Guten Morgen,
Da das Ticket eine Bearbeitungszeit von fast zwei Tagen anzeigt bitte ich hier um Hilfe, vielleicht weiß ja jemand eine Lösung:
Die Quest "Das Schicksal der Horde" aus der Startreihe zu den Verheerten Inseln geht bei mir nicht:
Man soll in die Feste Grommasch, dort einfach zuhören. Dort stand ich, zusammen mit anderen Spielern, die alle das gleiche Problem hatten. Die Quest schloss nicht ab. Man muss dort ja nur zuhören, und danach ist die Quest abgeschlossen, nicht wahr? Ich meine mich zumindest zu erinnern, dass es bei meinen anderen Chars so war.
Bisherige Lösungsversuche von mir:
Reload
Relog
Abbrechen und neu annehmen
Alles fruchtlos. Zudem ist man dann in der Festung eingesperrt und kommt nur über den Ruhestein wieder raus.
Was tun?
Also: ich habe heute genau diese Questreihe gemacht.
1. Wenn du die Quest abbrichst, wirst du aus der feste Grommasch rausgeportet, und musst keinen Ruhestein verwenden. Du stehst dann wieder direkt davor.
Anscheinend liegts wohl am Szenario übergang am ende.
Folgendes solltest du bitte mal versuchen:
Nachdem Szenario die Quest nicht annehmen.
Auf einen anderen Char loggen, und evtl kurz durch die Ordenshalle durch, oder was auch immer machen.. ca. 1-2 Minuten vertrödeln.
Danach wieder zurück loggen auf deinen Char, der am Starnd steht.
Die Quest annehmen, und nach Orgrimmar Reiten, danach den NPC ansprechen, damit du rein geportet wirst, und dann einfach direkt vorne hinlaufen wo die ganzen NPC stehen vor Voljin, danach einfach Gespräch abwarten, und alles sollte seinen gang gehen, und die Videossequenz sollte starten.
1. Wenn du die Quest abbrichst, wirst du aus der feste Grommasch rausgeportet, und musst keinen Ruhestein verwenden. Du stehst dann wieder direkt davor.
Anscheinend liegts wohl am Szenario übergang am ende.
Folgendes solltest du bitte mal versuchen:
Nachdem Szenario die Quest nicht annehmen.
Auf einen anderen Char loggen, und evtl kurz durch die Ordenshalle durch, oder was auch immer machen.. ca. 1-2 Minuten vertrödeln.
Danach wieder zurück loggen auf deinen Char, der am Starnd steht.
Die Quest annehmen, und nach Orgrimmar Reiten, danach den NPC ansprechen, damit du rein geportet wirst, und dann einfach direkt vorne hinlaufen wo die ganzen NPC stehen vor Voljin, danach einfach Gespräch abwarten, und alles sollte seinen gang gehen, und die Videossequenz sollte starten.
Bei mir ging es immer wenn ich einfach kurz ohne jegliche Addons die Q gemacht habe
Jop, hatte gerade das selbe Problem. Einfach Addons ausschalten, neuladen und schon hat es funktioniert. Danke Latiwa
Habe mir einen Hexer geboostet hänge seit 3 Stunden bei der Quest der Supp hilft mir aktuell nicht. - Addons ausschalten hat nichts gebracht...
02.07.2017 23:17Beitrag von SyntikHabe mir einen Hexer geboostet hänge seit 3 Stunden bei der Quest der Supp hilft mir aktuell nicht. - Addons ausschalten hat nichts gebracht...
Leider hilft mir das deaktivieren der Addons auch nicht viel.
Der Dialog hört augenscheinlich kurz vor dem Ende auf.
Folgende Dinge habe ich bereits nach Neustart der Quest gemacht:
- Reloggt
- Client restartet
- Addons deaktiviert + Client restartet
Gibt es jemanden, der hier ggf. abhilfe schaffen kann?
EDIT:
Nach dem 5. mal und nachdem ich den Char direkt neben den Thron gestellt habe ging es durch.
Vielleicht hilft das einem.
Bin übrigens auch nicht nach OG geflogen, sondern gelaufen.
Hallo zusammen,
ich bin heute vor dem gleichen Problem gestanden, habe es etwa 10x probiert, immer wieder hat der Dialog abgebrochen.
DIe Lösung war bei mir einfach nur das hineinreiten vom Questgeber nach Orgrimar. Als ich das erste mal reingeritten bin, funktionierte die Quest auf anhieb (auch mit AddOns).
MfG
ich bin heute vor dem gleichen Problem gestanden, habe es etwa 10x probiert, immer wieder hat der Dialog abgebrochen.
DIe Lösung war bei mir einfach nur das hineinreiten vom Questgeber nach Orgrimar. Als ich das erste mal reingeritten bin, funktionierte die Quest auf anhieb (auch mit AddOns).
MfG
Hänge jetzt auch schon ne Weile da fest...
Nichts hilft:
Reload
Relog
Abbrechen - Neustarten
Addons aus
Neben den Thron stellen
zu Fuß laufen
20 Minuten warten
Da das der Hauptstory-Strang ist sollte sich hierzu echt mal ein Blauer melden...
... schade um meine Freizeit!
Nichts hilft:
Reload
Relog
Abbrechen - Neustarten
Addons aus
Neben den Thron stellen
zu Fuß laufen
20 Minuten warten
Da das der Hauptstory-Strang ist sollte sich hierzu echt mal ein Blauer melden...
... schade um meine Freizeit!
also bei mir gings auch nicht.
nach addons ausmachen und aus und wieder einloggen ging es dann
nach addons ausmachen und aus und wieder einloggen ging es dann
Bei mir hats erst geklappt, als ich jemanden in die Gruppe eingeladen habe :D
Bei mir hat es geholfen, dass Ich die Addons ausgemacht habe und das Ich in einer Gruppe war :)
24.07.2017 16:53Beitrag von Swâllôw
[/quote]
Das ging bei mir auch sofort
Ich find es schon schräg das es nur durch das fliegen net geht, dabei sollte es auch damit klappen - ich hab auch alles probiert und hab am ende auch nur durch das Reittier es beenden können
Bei mir ging es Gerade auch nicht bis !!!! ich sie abgebrochen habe ausgelogt und neu angenommen habe und Nicht Fliegen sondern Reiten dann geht's
Hatte das gleiche Problem. Zig mal ausgeloggt usw. Dann bin ich nicht vor zu dem Kriegshäuptling gegangen, sondern gleich am Anfang als ich rein teleportiert wurde stehen geblieben.
Es erschien dann auch keine Meldung "Ah Name der Spielfigur, habe euch erwartet".
Habe dann einfach gewartet und es klappte.
Es erschien dann auch keine Meldung "Ah Name der Spielfigur, habe euch erwartet".
Habe dann einfach gewartet und es klappte.
Ich hatte eben auch Probleme mit meiner Hexe.
Geholfen hat
Addons aus
Quest annehmen
Hinreiten
Drinnen neben den Thron stellen
Geholfen hat
Addons aus
Quest annehmen
Hinreiten
Drinnen neben den Thron stellen
Die Lösung ist, dass ihr bis zum Thron vor laufen müsst. Erst dann werdet ihr direkt angesprochen: “(Name) schon, dass ihr da seit!”
Wenn ihr das macht, bekommt ihr die Quest anerkannt
Für die Horde!
Wenn ihr das macht, bekommt ihr die Quest anerkannt
Für die Horde!
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich bin über Google drauf gestoßen, weil ich gerade vor dem selben Problem stand. Und meine Lösung hier lassen möchte falls auch andere den Thread über Suchmaschinen finden.
Keiner der Tipps hier hat mir geholfen, hab es x-mal versucht. Was mir letztendlich geholfen hat war, ich hab den gesamten WTF Ordner kurz wegkopiert und alle AddOns ausgesschalten, dann ging es direkt. Es war dann auch egal das ich hingeflogen bin, vor dem Thron stand oder sonstwo.
Ich denke das hängt irgendwie mit dem Cache zusammen. Vermutlich kann man ohne WTF Ordner sogar die AddOns anlassen, das kann ich jetzt leider nicht mehr probieren :-)
Keiner der Tipps hier hat mir geholfen, hab es x-mal versucht. Was mir letztendlich geholfen hat war, ich hab den gesamten WTF Ordner kurz wegkopiert und alle AddOns ausgesschalten, dann ging es direkt. Es war dann auch egal das ich hingeflogen bin, vor dem Thron stand oder sonstwo.
Ich denke das hängt irgendwie mit dem Cache zusammen. Vermutlich kann man ohne WTF Ordner sogar die AddOns anlassen, das kann ich jetzt leider nicht mehr probieren :-)
Hatte das gleiche Problem gerade auch.
Als ich einer Gruppe gejoint bin hat es plötzlich geklappt.
Als ich einer Gruppe gejoint bin hat es plötzlich geklappt.
Habe das Problem aktuell auch.
Mit einem auf lvl 100 gepushten Charakter.
Weder Gruppe joinen , noch WTF, Interface und Cache Ordner verschieben hat was gebracht.
Kann man die Quest nicht irgendwie Skippen?
edit: bin direkt am Eingang der Halle stehen geblieben. Dann hats geklappt.
Mit einem auf lvl 100 gepushten Charakter.
Weder Gruppe joinen , noch WTF, Interface und Cache Ordner verschieben hat was gebracht.
Kann man die Quest nicht irgendwie Skippen?
edit: bin direkt am Eingang der Halle stehen geblieben. Dann hats geklappt.