Hi, ich habe mir damals meinen Account mit meinem Vater geteilt. Dort habe ich das Mount „Manasäbler des Arkanisten“ geholt. Da ich jetzt aber einen eigenen Acc habe, habe ich das Mount nicht mehr. Ich habe einen Charakter von dem anderen Acc auf meinen Transferieren lassen und die Quest für den „Manasäbler des Arkanisten“ kann ich jetzt nicht mehr machen, weil ich sie ja schon mit dem Charakter auf dem anderen Account gemacht habe. Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Quest mit dem gleichen Charakter nochmal machen kann und somit das Mount bekomme? Oder muss ich mit einem neuen Charakter wieder bis Ehrfürchtig Ruf farmen um dann die Quest machen zu können für den „Manasäbler des Arkanisten“?
Das ist nun einmal (seit die Mounts in der Regel pro Account freigeschaltet werden) der Nachteil, wenn man sich einen Account teilt. Die Quest auf deinem transferierten Charakter lässt sich leider nicht zurücksetzen.
Wenn dir das Mount also wichtig, ist, kommst du um einen weiteren Charakter nicht drumherum.
2 Likes
Hey, ja dann muss ich das nochmal machen. Ist zwar schade aber ich komm halt nicht drum rum. Danke für die Antwort!
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.