so habe ich das nicht gemeint. Sondern dass in SL seine Figur oder Körper oder wie immer man das nennen mag untot ist.
Wenn dem so wäre, wozu bräuchte es dann Denathrius’ Mitwirken?
Das ist doch der Chef der Venthyr oder nicht? Sein job sollte der selbe wie der, der Archon oder der Winterkönigin sein. Jedoch sein handeln mit dem Jailor und ihn zu unterstützen habe ich so verstanden dass, das Anima was bereits in Revendreth ist, zum Jailor und in den Maw zu bringen weswegen dieser Ort am meisten von der Anima Dürre von allen Reichen betroffen ist weil selbst das bisschen was noch da ist, abgezapft wird.
Wie meinst du das?
Nach meiner Theorie läuft/lief es wie folgt ab:
Schreckenslords bekommen den Auftrag von Kiljeden mächtige Artefakte zu organisieren um den LK erschaffen zu können. >>> Die Schreckenlords bekommen vom Jailor Waffe + Helm ( Ob jetzt per Handel oder Diebstahl ). Dies war jedoch vom Jailor so vorgesehen da auf diese Weise Artefakte aus dem Maw ins Reich der Lebenden gelangten.
Der Jailor beobachtet die Welt der Sterblichen mit Odins Auge das er durch seinen Diener Muezala erhalten hat und auch was mit seinen Artefakten dort geschieht und zu was diese dort genutzt werden. Er ist dabei auf der Suche nach einem Kandidaten/ Einer Seele der für Ihn im Reich der Lebenden agiert und handelt. Der Lichking sollte dies aber nicht werde da dieser bereits die Marionette der Legion war und da es jemand sein musste der mehr im Hintergrund in den Schatten agiert ohne ein so offenes Feindbild darzustellen wie der Besitzer der Artefakte und deshalb zu viel Aufmerksamkeit auf sich lenken würde.
Arthas töte mit Frostmourne unzählige Sterbliche und erweckte ebenso unzählige als Untode wieder zum Leben. Unter diesen Stach jedoch nur eine Seele hervor die brauchbar war für den geplanten Job, die durch den Fluch des Untodes und Ihr Schicksaal dadurch gebrandmarkt wurde aber auch sogleich einen starken Willen besitzt… Bauer Heinz Günther aus Lordaeron… nein Quatsch! Sylvanas erregte natürlich die Aufmerksamkeit des Jailors. Diese wurde durch den Umstand Ihres Todes und des neuen Unlebens so geprägt / geformt das Sie der perfekte Kandidat wurde um als rechte Hand des Jailors zu agieren. ( Es war also mehr Zufall als geplant das Sylvanas zur rechten Hand wurde. Die Aktion des Jailors den Schreckenlords die Artefakte anzuvertrauen waren kein gezielter Plan um Person XY zu Korrumpieren sondern nur um eine Möglichkeit zu erschaffen einen geeigneten Kandidaten zu finden bzw. zu Formen )
Der Jailor beobachtete Sylvanas seitdem sie Untod bzw. seit dem Sie aus dem Griff des Lichkönigs entkommen konnte und studierte Ihr verhalten. Ihm war klar das der Lichkönig früher oder später abdanken wird ( kein König regiert für immer { Eventuell auch ein Schicksaal das der jailor selber nur zu gut kennt} )
Als im klar wurde das Sylvanas in Ihrer Existenz keinen Sinn mehr sehen würde wenn der LK tod ist und diese den Freitod wählt, standen seine Dunklen Valkyren bereits bereit um die Seele von Sylvanas abzuholen und Sie direkt zu Ihm zu bringen, ehe Sie von der Richterin gerichtet werden konnte ( Dies ist evtl auch erst dadurch Möglich geworden weil Uther und Devos kurz davor die Regeln gebrochen hatten und irgendeine Art von Schleier zerissen haben der es Normalen Valkyren unmöglich machte so direkt die Seelen zu holen, ein Paragon der Valkyren jedoch ist durch aus in der Machtposition und Lage diesen zu durchdringen )
Der Jailor geht einen Pakt mit Sylvanas ein da, so wie es suggeriert wird dem jailor eine große Ungerechtigkeit widerfahren ist, genauso wie Sylvanas es widerfahren ist da Sie nur Ihre Heimat, Ihr Volk beschützen wollte und dafür zum Ungeheuer degeneriert wurde. Dadurch wurde Sylvanas zum gleichwertigen Partner des jailors ( Aussage von Blizzard ) was aber noch durchaus sein könnte ist das Sylvanas Parallel noch Ihr eigenes Süppchen kocht und eigene Pläne verfolgt.
was aber noch durchaus sein könnte ist das Sylvanas Parallel noch Ihr eigenes Süppchen kocht und eigene Pläne verfolgt.
Natürlich wird das so sein. Ich habe erst vorgestern die Feuerlande solo gemacht. Und da gibt es einen weiblichen Boss, der schreit im Deutschen sowas von: „Ich diene jetzt einem neuen Meister, hahahaha.“ Also das würde mal garnicht zu Sylvie passen. Sie ist zu ikonisch um als Dienerin zu fungieren. Das wird ein Zweckbündnis sein und sie hat ihre eigene Motivation. Vielleicht sogar eine, die sogar dem Jailor schaden würde.
Die Schreckenlords bekommen vom Jailor Waffe + Helm ( Ob jetzt per Handel oder Diebstahl ). Dies war jedoch vom Jailor so vorgesehen da auf diese Weise Artefakte aus dem Maw ins Reich der Lebenden gelangten.
Die Nathrezim werden ja sowieso thematisiert. Vielleicht haben sie auch eher nicht im Sinne der Legion gehandelt.
Wenn Arthas’ Leiche einfach so verschwunden wäre, wäre das doch bestimmt jemandem aufgefallen. Ich denke schon, dass es seine Seele war, schließlich ist die Abholung dieser ja die Aufgabe der Val’kyr.
Andererseits ist Arthas in jeglicher Hinsicht ein Sonderfall gewesen.
There is no official information, but a new, large tomb inside the new Stormwind graveyard is believed to be Arthas’ tomb, since it has the Lordaeron crest on it, and most major characters from Lordaeron have set resting places and/or monuments already."
https:// wowwiki. fandom. com/wiki/Arthas_Menethil
Gab doch mal die Spekulation, dass er in SW begraben wurde, da ein Grab mit dem alten Siegel von Lordaeron dort „plötzlich“ aufgetaucht ist.
Der Jailor geht einen Pakt mit Sylvanas ein da, so wie es suggeriert wird dem jailor eine große Ungerechtigkeit widerfahren ist, genauso wie Sylvanas es widerfahren ist
Ich glaube auch ,das der Jailer als Bösewicht zu eindimensional ist. Da könnte leicht ein Plot kommen ,der zeigt ,das die anderen Archons Leichen im Keller haben (dazu würde dann auch die Geschichte um Uther und Devos passen).
Ausserdem bliebe ,selbst wenn der Jailer der absolut böse ist die Frage ,wie man die ganze Sache auflösen kann (allerdings auch ,wenn er gar nicht so böse wäre *g * ). Es heisst ja ,das der Jailer an den Schlund gebunden ist ,aber wie wahrscheinlich ist auch der Schlund an einen Jailer gebunden ? Vielleicht kann er ja deswegen nicht von dort flüchten.
Töten könnten „wir“ ihn dann ja auch nicht mal so eben.
Ist Bolvar am Ende dort ,um nach dem Lichking den Jailer abzulösen …
Oder Sylvanas ist auf den Posten aus, Jailor unterstützen bis er (wieder) der Herrscher der Shadowlands ist und ihn dann stürzen und den Laden übernehmen. Garritos lässt grüßen
Oder Sylvanas ist auf den Posten aus
vielleicht könnte sie den Posten gar nicht übernehmen…Es geht ja immer wieder ums Gleichgewicht und Bolvar ist der einzige, der Tod und Leben vereint.
da hoffe ich mal, dass Sylvie nicht so billig als neuer Jailor endet. Dann doch lieber als Redemption für Arthas. Ist jetzt sicher auch kein Posten, auf den man so geil sein wird.
Gab doch mal die Spekulation, dass er in SW begraben wurde, da ein Grab mit dem alten Siegel von Lordaeron dort „plötzlich“ aufgetaucht ist.
Das fände ich absurd, nach allem, was Arthas getan hat.
Es wäre als Monument für die gefallenen Lordaeroner oder gar als Grabstätte Anduin Lothars doch viel geeigneter.
Im Hinblick auf den Maw bin ich gespannt auf ein Wiedersehen zwischen Sylvanas und Arthas und eine Unterhaltung zwischen Arthas und Bolvar.
Das müssen sie einbauen, alles andere wäre idiotisch bei der Gelegenheit.
Im Hinblick auf den Maw bin ich gespannt auf ein Wiedersehen zwischen Sylvanas und Arthas und eine Unterhaltung zwischen Arthas und Bolvar.
Das müssen sie einbauen, alles andere wäre idiotisch bei der Gelegenheit.
Mal sehn ob Arthas überhaupt noch in der Position ist, gleichberechtigt mit einem von beiden zu reden. Glaube da kommt bei beiden nur Mitleid auf.
Mal sehn ob Arthas überhaupt noch in der Position ist, gleichberechtigt mit einem von beiden zu reden. Glaube da kommt bei beiden nur Mitleid auf.
Arthas verdient viel aber garantiert kein Mitleid.
Also, wenn es sein Körper war, dann kann das nicht stimmen, da Devos ihn auf den Frostthron noch beim Sterben aufgehoben hat…
Arthas verdient viel aber garantiert kein Mitleid.
Ist die Frage, ob der Schlund tatsächlich ein Ort ist, an den man bekommt, was man verdient - in seinen Fall - ewige Verdammnis oder das was der Jailor sagt… ich sehe nicht, warum der Jailor Arthas foltern sollte… wenn, dann würde er ihn für etwas benutzen.
Also, wenn es sein Körper war, dann kann das nicht stimmen, da Devos ihn auf den Frostthron noch beim Sterben aufgehoben hat…
Dachte das war die Seele die sie mitgenommen haben.
Dachte das war die Seele die sie mitgenommen haben.
Gut möglich und sogar sehr wahrscheinlich… wir spekulieren hier nur ein bisschen rum
Sylvie als Slush-Eis Verkäuferin vor ICC:
Heute mit echtem Arthas in jedem 3ten Eis.
Es gruselt mich… etwas