Das Schwarmbewusstsein / Mount

Hallo aller seit

wer findet es auch schade das man nicht in andere Schwarmbewusstsein einsteigen kann nur bei Leuten mit wen man es gemacht hat.??

meine Leute spielen nicht mehr oder weit nicht mehr mit wen ich das gemacht habe. -.-

daher denke nicht nur ich auch andere sich freuen bei anderen einsteigen zu dürfen die es auch geholt haben.

Wer dafür ist das man bei anderen einsteigen kann die es auch geholt haben bitte was hinterlassen =) ggf mach WoW bald was das wir auch bei anderen einsteigen dürfen. ( Unterschriften Sammlung)

3 Likes

Petitionen und Unterschriftensammlungen sind hier im Forum nicht erwünscht/untersagt.

warum reicht man das nicht einfach als Vorschlag ingame ein und andere könnten sich anschließen :thinking:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

DAS war doch schon beim holen des Mounts klar.

Nein.

1 Like

Und warum nicht?

2 Likes

Der „Itemtext“ schreibt doch schon davon, das „andere Mitglieder Eures Schwarmbewusstseins…“
Und als „das Schwarmbewusstsein“ gelten nunmal die die Gruppenmitglieder, die gemeinsam die Questreihe absolviert haben.
Das nun aufzuweichen widerspricht dem ganzen Hintergrund des Mounts und es scheint dafür keine Notwendigkeit zu geben! Es gibt andere Mounts, die als Flugtaxi herhalten können.

1 Like

Du kannst es jederzeit mit anderen nochmal machen (also den letzten Teil ) dann können diese Leute auch in dein Schwarmbewusstsein einsteigen.
Du kannst dadurch auch mehr als diee Ursprünglichen 5 Leute habe die beei dir einsteigen können.(mein Schwarmbewustsein z.b. besteht aus 8 Leuten)

Fand diese Einschränkung schon immer bescheuert, sollte man entfernen.

3 Likes

Hm? Seit wann kommen die neuen Leute denn dazu? Ich bin mir relativ sicher, dass die bei mir ersetzt wurden.

Selbst wenn es so wäre, dann wäre es für den TE ja auch egal, da sein Schwarm ja nicht mehr spielt.
Aber mein Stand des Wissens war auch, dass die ersetzt werden, könnte ja aber auch sein, dass das zwischendurch geändert wurde.

Ja habe das Mount auch und würde gerne das alle einfach einsteigen können , meine alte Gilde spielt nicht mehr und ich will trotzdem das Mount ausznutzen , gerade weil es auch für M+ gut war um Leute zu tragen , die potenziell trash gepullt hätten.

Wir hatten das Original kurz nchh erscheinen geholt (ca 2 Wochen)
Davon haben dann 2 Leute Pause gemacht und wir haben es dann noch einmal die 3 verblieben +2 neue in 8.3 glaube ich gemacht.

In Sl kamen dann die Leute aus der Pause wieder und könnten immer noch bei uns einsteigen.

Also k.a. ob und wann Änderungen da waren aber stand heute könnten bei mir 5 verschiedene Leute einsteigen (der 6 der berechtigt wäre ist erst morgen online und könnten wir nicht testen aber das ist ja schonmal 1 mehr als Ursprünglich)

Du machst dieses ganze Gestöpsel mit dem Schwarmmount mit vier neuen Spielern erneut. Und sobald ihr das durch habt wird dein Schwarmbewusstsein mit den vier neuen Spielern überschrieben.

Das kannst du so oft machen wie du lustig bist, aber bei jedem Mal wird deine Schwarmintelligenz überschrieben. Ist zwar lästig, aber so ist es nunmal

Ich fände es schön, wenn auch diejenigen der anderen Fraktion, die dabei waren, sich anschließen könnten.
Unsere Allianzmitmacherin kann es leider nicht.

Schon mal in M+ probiert?
Oder im Raid, der fraktionsübergreifend funktioniert?
In der freien Welt sollte das ja auch nicht funktionieren.

Warum? Weil es so programmiert/ entschieden wurde.
Könnte man ja auch anders machen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.