Hallo Freunde, die Rätsel rund um das coole Gehirnmount, das Schwarmbewusstsein, sind gelöst und ich habe mich gleich rangemacht und einen Videoguide für deutsche Spieler gemacht, damit der SCHWARM wächst^^.
Diese Frage hat mich auch beshäftigt, ob jeder nur ein Monokel machen muss, allerdings kann ich dazu nur sagen, dass uns die Randomgruppe beim Anmelden gefragt haben ob wir alle 4 Monokel haben, also scheint es dort evtl einen Blocker zu geben durch den man alle 4 benötigt, genau sagen kann ichs allerdings nicht
Ich find es richtig cool dass Blizzard sowas macht aber ich muss einfach mal zugeben wie unglaublich die Leute sind die sowas lösen.
Als ich dass am Freitag Abend gemacht hab, hatte ich mir den ganzen Abend genommen und gesagt, ich überfliege kurz den Guide und versuche eigenständig zu handeln… Habe mich dann für das gelbe Monokel entschieden (Candy Crush)… nach 1 Std nicht weiterkommen habe ich dann doch dass Addon zur Hilfe genommen.
Dann habe ich mir eine Gruppe gebaut die das genauso angehen wollte wie ich… und ich hatte soviel Spaß wie seit Jahren nicht mehr in WoW.
Internationale Gruppe, im Discord getroffen und dann 5 Stunden am Rätsel verzweifelt, bis wir zu den Guides gegriffen haben… das war wirklich ein schöner Moment…
bitte Blizzard, zwingt uns mehr in Gruppen zu Arbeiten und zu kommunizieren.