Das Schwert aus dem Stein ziehen . . .?

Ich sags immer wieder…Riesenkanone in Ashzara wenn Silithus mit weggebombt wird kein Verlust xD

Schade, ich dachte jeder würde den Bezug auf die Sage erkennen.
Die Ritter der Tafelrunde? Schwert im Stein usw.?
Ich habe allerdings einen Schreibfehler gemacht. Artus - nicht Arthus

1 Like

Doch, der wurde erkannt. Dachte bei mir eher man erkennt das es ähnlich klingt XD

Schade, sie dachten du würdest den Bezug auf den Bezug erkennen.

1 Like

Wisst ihr warum das Schwert momentan nicht entfernt werden kann?
Ganz einfach niemand will in diesen Zeiten König von England werden…

1 Like

Wir könnten das Schwert mit der Vindikaar rausziehen.
Das Draenei Raumschiff funktioniert ja noch, im Gegensatz zu den ganzen Allianz- und Hordeluftschiffen wurde es nicht zerstört, und der Antrieb ist auch stärker als bei den Luftschiffen.

Wenn die Draenei den Brexit managen wollen, nur zu!

Das hängt davon ab, was schneller fertig ist, das Handelsabkommen zwischen Großbritannien und der EU oder der Release von Shadowlands…

Ja die Tage sind finster… sogar Sargeras steht unter Lockdown, der kann uns nicht helfen. :sweat:

Alter, bist du wahnsinnig? Wenn dann der Server abstürzt, ist das Spiel kaputt.

Das ist zu riskant.

Alternativ könnte man die Welt um das Schwert herum vergrößern. Irgendwann ist das Schwert dann nicht mehr als ein Holzsplitter im Finger und kann bequem entfernt werden.

1 Like

Gnomenschrumpfstrahler oder von oben nach unten abbauen das Loch mit einem Kanal verbinden so bleibt ein See. Man könnte auch mit dem Griff den Mahlstrom dicht machen.

Wie alles was Blizz raushaut ist das auch nicht komplett durchdacht worden oder es war mal eieder nicht genug Zeit das AddOn abzuschließen. :yum:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.