Das Schwert aus dem Stein ziehen . . .?

Inspiriert durch einen anderen aktuellen Thread hier

Hallo liebe Community.
Mir macht das Schwert das in unserer geliebten Titanin Azeroth steckt, immer noch eine Menge Sorgen. Es schmerzt sie sicher fürchterlich, da kann mir der Funkelzwerg erzählen was er will; Sie ist sicherlich nicht geheilt.
Das Schwert sollte entfernt werden.
Dazu brauchen wir keinen RItter Artus oder sonst wen;
Wir können das selbst erledigen. Rückblick: Die Schildkröteninsel aus dem Startgebiet der Pandaren.
(Pandarenfans mögen mir bitte verzeihen das ich den Namen nicht kenne. Ich hab das Intro damals nur einmal gespielt.
Dort haben die Sprengmeister - Hier würde ich dann Gobbos UND Gnomis nehmen - eine Sprengladung gebastelt und das Schiff welches in der armen Schildi steckte, rausgesprengt. Eine Menge an Heilern haben dann die große Wunde versorgt.
Kann man das nicht auch bei Azeroth machen?
Man sollte vorsichtig um das Schwert nach unten buddeln und dort die Sprengmittel anbringen. Gleichzeitig muss man selbstredend die Heiler des Planeten zusammen rufen, die dann während der Aktion alles geben um unsere Titanin zu heilen. Und ich rede nicht von den NPC Heilern, sondern von UNS!
Den Spielern!
Spieler, welche keine Heiler sind unterstützen eben anders. Verbandmaterial wird ja auch in großen Mengen gebraucht. Verpflegung für alle u.s.w.
Es ist sicherlich schwieriger einen Gegenstand nach oben zu sprengen, als seitlich, wie es bei der Schildkröte war, aber dennoch machbar, oder?
Ich erinnere mich gerne zurück an das riesige Event vor der Öffnung der Tore von Ahn’qiraj.
Wir haben Silithus schon einmal in den Fokus gebracht, warum nicht ein zweites Mal? Es ist unsere verdammte Pflicht zu helfen.
Evtl mag das für einige Leute bescheuert klingen, aber ich meine das wirklich ernst.
Ich werde das als Vorschlag im Spiel einbringen.
Mir ist bewusst das dies hier nicht besonders ausgeklügelt ist, deshalb würde ich gerne eure Meinung und eure Vorschläge lesen.
Euch allen einen schönen Tag. :bouquet:
Eure Zuuma

2 Likes

Es gibt keinen Grund das Schwert zu entfernen. Die Verderbnis wurde neutralisiert, folglich wird Azeroth nicht weiter vergiftet und das Schwert versiegelt die Wunde gut.

Und da es nicht alltäglich ist, dass Azeroth von einem riesigen interplanetaren Schwert aufgespießt wird, weiß auch niemand was passiert, wenn man es entfernt. Folglich hat der status quo aktuell keine Nachteile und ich bezweifle, dass Sprengstoff überhaupt irgendeine Auswirkung auf die Waffe eines Titanen hat.

4 Likes

Deine Idee ist eines wahren Goblins würdig, jedoch glaube ich, dass das Schwert zu tief steckt, als dass man es mit Sprengstoff heraussprengen könnte. :wink:

Ausserdem besteht die Gefahr, dass der Planet dabei auseinander bricht.

Mal angenommen man sprengt das Schwert heraus, was dann?
Wo fliegt das riesige Teil hin? Oder wo lagern wir es?

Lieber eine Dunkelmond Achterbahn Drumherum bauen

5 Likes

und ich dachte immer wir als kinder von Azeroth teilen ihren schmerz…

Können wir nicht einfach eine große Menge Alkohol auf die Wunde kippen um Sie zu heilen?
Wie heißt es doch so schön: „Bier heilt alle Wunden!“

1 Like

Also gehen wir mal davon aus das wir es tatsächlich hinbekommen das Schwert rauszuziehen… Und unser Patient nicht krepiert weil wir eine verheilte wunde wieder aufreissen und wir es irgendwie schaffen die heraufsprudelne Flut von Flüssigem „auf Erdkern-Temperatur“ Kochendem Magischen Azerith zu stoppen… Wohin denn mit dem Ding ?

Ne Kontinentalbrücke von Kalimdor nach Pandaria bauen ? Hast du mal gesehen wir Groß das Ding im Cinematic war ? Das ist jetzt nicht mal son Küchenmesser was man wieder in den Holzblock steckt und gut ist. Selbst ins All ballern wäre irgendwie kontraproduktiv da denn ein Quasi Unzerstörbares Objekt durchs All Dümpelt welches Alles pulverisiert auf das es trifft…

Drin lassen warten bis unsere Titanin Azeroth Schlüft die uns denn Am Griff ziehend durchs all zieht damit wir der Leeren am Ende des Kosmos eins aufs Dach geben können…

2 Likes

Eher sollte man in solch einem Fall alles Azerith, dass sich in der Welt bei Horde und Allianz befindet, nach Silithus bringen und in die offene Wunde kippen.
Oft verblutet der Patient, wenn der Dolch oder Pfeil herausgezogen wird und er nicht gleich an Blutkonserven angeschlossen wird. Und das Blut von Azeroth, welches wir wieder zuführen müssten, ist halt Azerith. Dann sind wir dieses gefährliche Zeug auch gleich los ^^

König Arthas wird das Schwert entfernen. :rofl:

Könnte man das Schwert nicht schrumpfen, ehe man es entfernt? Also mit der geballten Macht und den vereinten Kräften aller Ingis oder so? :thinking:

3 Likes

Das ist eine sehr gute Idee! :+1:

Nix sprengen,schrumpfen,kaputt machen…denkt doch mal positiv!
Wir nehmen das Schwert als Grundgerüst für einen neuen…BAUM :evergreen_tree: :deciduous_tree: :palm_tree:
Los Druiden,denkt euch was aus!! :slight_smile:
Mal im Ernst,je mehr ich darüber nachdenke,um so besser gefällt mir das.
Wärend wir uns in den Schattenlanden rumtreiben,wachsen langsam Ranken an dem Schwert hoch,sie breiten sich aus,verflechten sich…
Und am Boden breitet sich immer weiter Grün aus,die Burg entsteht wieder,Elementare und Tiere kommen zurück…zum ersten Mal wäre Silithus hübsch :slight_smile:

4 Likes

Lieber nicht bei den ganzen Fehlfunktionen vergrössern die das Schwert rip

2 Likes

Hab ich richtig gehört? König Argus wird das Schwert Raus ziehen?
Logisch ist ja auch ein Titan!
Dann wir er könig von England!

Mhhh… hast du den DLC gesehen kurz nachdem es da war? Das wo die 2 Gnome hochrennen und einer das Schwert an sich nimmt… weißt ja, Waffen passen sich dem Träger an, ganz magisch… und schwupps, ist der Planet mitgeschrumpft… war lustig…

1 Like

Daran dachte ich auch gerade. Man darf es halt keinen Tauren raus ziehen lassen.

2 Likes

Nah man, einfach stecken lassen. Und sollte sie dann irgendwann mal „Schlüpfen“ setzt se sich eben beim Alljährlichen Pantheontreffen ne Mütze auf, wärend Eonar ihr versichter, das man so gut wie gar nichts sieht.

Das Schwert kann entfernt werden ohne den Patienten äh meine Azeroth umzubringen.

Die Lösung:
Lasst Sylvie ran! :smiley:

Warum hört der Steinzwerg eigentlich Azeroth durch Gesang und lieder. Ist das nicht ein Merkmal der Naaru?
Eonar oder Amanthul singt uns ja auch nix vor in Legion.
Wer weiß vielleicht ist das ja ein Kuckucks Kind von Xe’ra O_o

Jup! Denn, wie Mass Effect 2 uns gelehrt hat, ist Sir Isaac Newton der tödlichste B*stard des Universums. :laughing:

2 Likes