Das soll also "PvP" sein

Sozialen Abs*haum als solchen zu benennen ist mMn keine Beleidigung. Welche alternative Bezeichnung hättest du denn sonst für Leute, die -wie du sagst- ihre Befriedigung daraus ziehen anderen den Tag zu verderben?

Ganz im Sinne meines ersten Posts: schön, dass es dich zum schmunzeln bringt :wink:

Man macht sich Gedanken bevor man einen Charakter erstellt.

1 Like

Oh hier haben wir einen kleinen Hobbypsychologen was Skusinho? :smiley: Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster mit deiner These

1 Like

**du Clown (musste ich noch dranhängen, bin gespannt was du daraus für Schlüsse siehst)

1 Like

ich kann den TE verstehen. Aber es ist halt eine Zweickmühle:
PVE ist stink langweilig. Und PVP - ich habe jetzt drei tage lang versucht, in der Sengenden Schlucht zu questen. Ich bin noch nicht mal vom Hügel herunten -> Tod. Und ein zwischending gibt’s nicht. Das gab es damals auf dem PVP Server nicht, an „Brennpunkten“ ließ man sich gegenseitig am Leben. Die heutige PVP Community ist nur noch zum :face_vomiting: - ich bin raus - 25€ sind nicht die Welt :wink:

Früher™ war halt alles besser :slight_smile:

Mimimi Mimimi Horde bad. Glaubst Du uns geht es besser?

Nur so als Beispiel, während dem Leveln als 25er Lowie wurde ich in Strangle mehrmals von 60ern Allies am Friedhof gecampt. Fair? Nö. Aber so ist es halt auf einem PvP Server. Entweder man nimmts mit Humor und kann darüber lachen oder dann hat man keinen Spass. Dann muss man sich halt die Frage gefallen lassen, ob man auf einem PvP Server spielen will.

1 Like

Du bist ja ein witziger Zeitgenosse. Deinen Text kann ich genauso über die Allies schreiben…

Das Hauptproblem ist einfach das wir als Hordler zwischen den BGs Jeden Ehrenpunkt mitnehmen müssen den wir kriegen, wenn wir ansatzweise mithalten wollen. Da die Allianz durch das Ungleichgewicht sofortige Einladungen ins BG bekommt, während die Horde 30 minuten warten muss führt das zu einer großen Menge PvP orientierter Hordler in der open world, während die PvP orientierten Allianzler die Hauptstadt nie verlassen. Das ist kein all zu schöner Zustand, jedoch ist es wie es ist. Wer sich als Hordler weigert in der Wartezeit jagen zu gehen oder Spieler verschont der hat dadurch einen Nachteil. Dies lässt sich auf einem PvP-Server nicht vermeiden und die einzige Lösung wenn du damit nicht klarkommst ist ein Servertransfer.

1 Like

Keine Ahnung was du machst, aber die meisten PvPler auf Hordeseite stehen in der Wartezeit AFK rum. Die Plätze 1-10 sind sowieso untereinander abgesprochen, auch die stehen zwischen den AVs nur rum. Du kannst natürlich in der Wartezeit gern ein bisschen Ehre in der Open World farmen, wenn du dich dann besser fühlst. Aber das macht sicher nicht der Großteil der Horde.

@ Slaigrin ich kann dir absolut versichern das besonders die highranker zwischen den bgs auf allyjagd gehen um vielleicht auch mal einen tag in der woche auszuschlafen oder gar „frei“ zu haben. Jeder der nicht so viel zeit hat und mittelhohe ränge erreichen will kann es sich ebensowenig erlauben 30-60 minuten rumzustehen wenn er in dieser zeit auch ein paar tausend ehre farmen könnte.

Ganz ehrlich… wenn man jedes mal ein Beitrag im Forum eröffnet nachdem man rasiert wurde. Dann brauchst dich auch nicht wundern das dein Name bei einigen ganz oben steht. Mal abgesehen davon das du PvP absolut nicht verstanden hast. Am besten löscht deine ganzen mimimis, änderst dein Namen und schon hast nicht mehr soviele böse Leute die dich killen. Wobei… geh aufn rp pve Server. Da kriegst das Spiel was du auf pvp Servern erwartest

2 Likes

Lol und ihr Allys seid in der Hinsicht besser?
Beispiel Winterspring…lauft man an nem Ally vorbei, macht er nichts. Kaum sind seine 4 Kollegen da, geht er auf einen los und die Kollegen helfen natürlich.
Peinlich sage ich nur. Und lustigerweise, wenn man sie dann einzeln trifft. Gleich aufmounten und abhauen. Also komm wieder runter.
Ist bei euch Allys nicht anders.

Mich juckts nich wenn mich 4 Hordler ganken und campen. Dann kommen Gildies und helfen mir. Wenn dann noch mehr Hordler kommen, und die Pestländer zur Normandie werden - naund ? GG WP an die Horde, und schön dass wir uns gemeinsam in euren Wartezeiten (die mir echt leid tun) auf einem PVP Server mit PVP beschäftigt haben :slight_smile:

(Das hat auch nichts mit anderen den Tag vermiesen zu tun, wir grinden alle Ehre, und wenn man sieht das nen 55er Kill teils mehr Ehre bringt als ein 20min Alterac mit kopflosen Hühnern, aka. meiner Fraktion, ist doch klar das jedes Ziel mitgenommen wird :-))

3 Likes

wer auf pvp servern spielt muss damit rechnen