Das Spiel Ist Sehr Unübersichtlich

Ich mache momentan etwas arena und bgs, einfach nur um die talente auszuprobieren, hab länger nicht mehr heiler gespielt und auch lange kein retail pvp gemacht.

Gehe ins Bg, es ist so verrückt was los ist mit diesem spiel, hunderte pets laufen da rum, eine verrückte fähigkeit nach der anderen und das in einem kleinen 10ner BG, als heiler ist es so unübersichtlich geworden.

Dann denk ich immer an neue leute, an einsteiger die ins spiel kommen und sich das anschauen, die werden niemals damit klar kommen, die sind vollkommen verloren, die mengen an addons was sie haben müssen, dinge im auge behalten müssen, die mengen an CDs die man tracken muss, das ist einfach zuviel.

Das spiel muss viel simpler werden, die mengen an pets die rumlaufen ist zuviel, die mengen an CDs sind zuviel, der burst ist zu hoch, die dinge die man tracken muss sind zuviel.

2 Likes

Ja guter Zeitpunkt dein Abo zu kündigen und dich ff14 zu widmen

Was der gladi hat probleme mit pvp. UNglaublich was für eine Neuerung.

Mein beileid an die pvp leute er ist wieder euer problem.

ich finde ff ein schlechtes spiel aber das haben sie nicht verdient eher sollte er zu wildstar gehen.

Das mit Wildstar klappt nur solange bis er merkt das es das Spiel nicht mehr gibt :rofl:

es soll privat server davon geben

Ach meinst da würde er hin🤣

1 Like

5/10 troll

Blablabla. Du nervst. Jeder deiner Posts nervt einfach nur

Will Nobate nen Rekord mit den meisten Bullsh.tthreads aufstellen?:nauseated_face:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.