Seit langem habe ich mal wieder richtig Lust auf Hexenmeister! Also direkt mal angefangen einen neuen zu leveln. Voller Vorfreude auf meinen kleinen Wichtelfreund mit seinen Sprüchen beschwöre ich ihn und…nichts? Egal ob ich ihn beschwöre, angreifen lasse oder sonst was, der kleine will einfach nicht mit mir reden. Wurde das etwa entfernt? Weiß da jemand mehr? :c
Da an den Glyphen ja auch ständig was geändert wird, kA ob es noch ist, aber der gepimpte Wichtel spricht/sprach noch. Meiner ist leider aktuell auch nicht geglypht, deswegen schweigt er wieder. Leider.
Fand die dümmlichen Sprüche auch immer sehr unterhaltsam^^
Wie gesagt, keine Ahnung, ob es die Glyphe überhaupt noch gibt, aber falls ja, einfach mal ausprobieren. Zuletzt (that is, in Legion) hatte er damit auch wieder Sprache.
Hey habe es gerade probiert und das hat tatsächlich geklappt mit der Glyphe spricht er beim beschwören und manchmal auch beim angreifen. Leider nur halb so witzig wie der frühere Wichtel aber besser als gar nicht! Vielen Dank.
Verstehe aber nicht wirklich, warum das alles immer entfernt wird und nach und nach alles verschwindet. Lasst meine Wichtel doch brabbeln, die Wölfe heulen, den Drachen brüllen. Wenn auch nur für mich, so das andere davon nicht belästigt werden (5 Hexen im Raid und alle Wichtel brabbeln, okay, das wär übel lol), aber meinen eigenen hätt ich schon gern als Laberbacke wieder.
#MakeWoWGreatAgain^^
Was, die Wichtel sprechen nicht mehr? Die Leerwandeler dann wohl auch nicht? Ich fand das als Hexenmeister immer so schön. Hoffe das es in Classic wieder da ist. Auch wenn ich keinen Hexer spielen werde, denke ich das solche kleinen Sachen immer wieder ein Schmunzeln erzeugen, so zumindest bei mir. “Arrg das war aber nicht Teil meines Plans” und das weiß ich nach so vielen Jahren immer noch!
hmm … der Leerwandler meiner Hexe redet noch beim Beschwören … “Warum ruft Ihr mich” … “Dieser Ort gefällt mir nicht” … “Lasst mich frei” … und das ohne Glyphe.
Als Dämonologie Hexer lässt Thal’kiel, die Artefaktwaffe, öfters mal einen Kommentar ab.
Auch wenn man nicht im Kampf ist und das Auge von Killrog benutzt:
“Schön zu sehen das ich nicht das einzige abgetrennte Körperteil bin”
oder im Kampf, “kämpft ihr nutzlosen Wichtel” und einiges andere noch.
Ab und an lässt er auch einen Kommentar zum Gegner fallen wie schlecht der doch war.
In Legion gab es sogar noch bessere Kommentare über Argus ect.
Aber auch nur noch die Kommentare, warum man ihn aus dem Nether zerrt, der ungeglyphte Wichtel schweigt, die Teufelswache sagt auch nix, und bei der Shivarra weiß ich gar nicht, nutze ich nicht so oft, aber früher hatte die dann mit ihrer Peitsche gespielt.
Kanns grad gar nicht testen, weil kein PC durchdreh
Hab in Legion Affli gespielt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Demo Waffe auch brabbelt. Hätte es auch nicht gedacht, daß ich die Sprüche von Xa’lathat mal vermissen würde, aber hab mich echt gefreut, die mal wieder zu hören bei der Naga Quest.^^