Das Syndikat - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Das Syndikat World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Hey, ich habe früher zu WoW Vanilla Zeiten mit meinem Priester auf dem Realm “Das Syndikat” gespielt.

Name: Moonsky
Klasse: Priester
Volk: Nachtelf
Gilde: Faust des Nordens

Es war eine lustige Zeit und ich freue mich über jedes bekannte Gesicht, das ich in WoW Classic wiedersehe.

1 Like

Auf dem Syndikat war ich lange Zeit insbesondere mit “Nahan” (Gnom Magier) und “Paweron” (Mensch Priester) unterwegs (bis ich irgendwann wechseln “musste” - seufz). Meine Gilden waren Carpe Noctem und Mortífera. In Classic werde ich auf jeden Fall wieder Allianz spielen, vielleicht sieht man den einen oder anderen ja wieder :).

Hi zusammen,
ich möchte gern zwei Charaktere vorstellen, da ich etwa ab der Hälfte von Classic meinen Charakter gewechselt habe.

  1. Name: Forin
    Klasse: Krieger
    Volk: Zwerg
    Gilde: Erste Raiderfahrung bei Sichelmond, dann BWL/AQ40/PvP bei Sensis.

  2. Name: Eos
    Klasse: Magierin
    Volk: Mensch
    Gilde: Fussel (meistens hab ich vor Ironforge am Duellplatz herum gelungert)

Nette Leute von damals, die ich gern wiedertreffen würde bzw. zu denen ich ggf. für andere hier den Kontakt herstellen kann, sind:

Handuil (Kontakt besteht)
Rubic (Kontakt besteht)
Hellen (Kontakt besteht)
Moxe
Athaladas
Melvic
Bofly (wir haben auch Age of Conan zusammen gespielt :wink: )
Ion
Leithian, Mandalor, Talandir, Marbot und die (meisten) anderen Fussels.

Sollte ich jemanden vergessen haben, der sich wiederum an mich erinnert, schreibt mich gern an! Ich erhebe bei dieser kurzen Aufzählung keinen Anspruch auf Vollständigkeit. :wink:

1 Like

Hallo zusammen,
allein bei den ersten Posts dachte ich “wir sind wieder da”. Bis jetzt klingelt bei allen Namen etwas. Daher auch mal 2 Mains von mir:

  1. Lenyia (Mensch / Pala)
  2. Nortal (Mensch / Schurke)
    Gilden: Silberfalken / Die Vaganten
    Grüsse an “Die Krähen”, “Vocis”, “Credec”, “Sensis”, “Mortifera”… and so on :slight_smile:

Als kleines Schmankerl, vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere: wwwDOTyours-trulyDOTde/abelard

Gruß
Die Knackarschpalette

1 Like

Hallo zusammen,
lang lang ists her… ich würde mich echt freuen, Spieler von damals wieder zu finden!

Name: Algana (Kirganis, Gnom Hexenmeister, war mit in der Gilde und ist mein RL Bruder)
Klasse: Jäger
Volk: Nachtelf
Gilde: Das Auge des Sturms

Moin Moin,

Farid
Mensch Pala
Die Krähen

Ich werde wieder zusammen mit

Kalieron
Mensch Pala
Die Krähen

Aglar
Nachtelf Druide

und Wonder
Mensch Schurke

zusammen, allerdings diesmal wohl horde, spielen.

Hat vielleicht jemand kontakt zu Aradiel, Mensch Krieger ?

Freue mich auf classic und auf ne menge open pvp. wink

Cawti Mensch Schurke
Die Krähen
Werde wohl auf einem englischen Pvp Realm Horde spielen.

Bofly wäre cool! Seraph falls jemand zu ihm Kontakt hat auch.

Morgen,

Würde mich freuen wenn ich viele Gesichter von
Damals wieder sehe und ja viele Namen sagen mir hier auch schon was :grinning:

Name: Rio
Volk: Zwerg
Klasse: Jäger
Gilde: Mondklingen

Anfang BC dann Hüter der dunklen Flamme

Wahr viel unterwegs mit Credec, Silberfalken, Mortifera, Hüter… ach früher war man ja überall
Und jeden unterwegs

Ich freu mich aif jeden :grin:

1 Like

Ich freue mich ebenfalls schon, dass es bald los geht und hoffe evtl. alte Bekannte wieder zu treffen.

Name: Amolix
Volk: Gnom
Klasse Magier
Gilde: Maerimydra

oder

Name: Garsin
Volk: Zwerg
Klasse: Jäger
Gilde: Maerimydra / BlackOut

Noch Kontakt zu: Zeldoras, Zeraphin, Kelras

Keinen Kontakt mehr: Malyko, Schorch, Esther, Pixxi, Gnik, und sicherlich noch einige mehr.

Beste Grüße und auf bald

Hallo zusammen,

ich habe ab Start des Realms Das Syndikat dort gespielt.

  • Name: Inventia, Nachtelf Druide
  • Gilde/n: Tausend Tränen, Malum (GM)
  • Raid: Sturmschwingen

Schade dass der Realm so viele Spieler verloren hat mit der Zeit. Aber die Leute dort waren meist schwer in Ordnung. Grüße an alle und hoffentlich sieht man sich wieder irgendwo.

2 Likes

name : Bellingar
klasse: Krieger
rasse: Mensch
gilde: Verity / New Order

Auch unterwegs mit Magier Parlan und Pala Caipi.
Würde mich freuen ein paar alte Nasen wiederzusehen :slight_smile: !

Damalige Freunde: u.a. Donnerfee, Xded, Tengo, Stormchaser, Calidara, Aoné, Hitomi, Distrubia, Xui, Nockzu, Lokarma, Nachtwolf, Tawn, etc.

Hallo zusammen,

ich freue mich ebenfalls auf die gute alte Zeiten. Würde mich mega freuen alte Mitstreiter zu treffen. Nun zu mir:

Name: Delius
Klasse: Krieger Tank
Rasse: Mensch
Gilde: Wächter des alten Kodex, Die Seele der Allianz, Equilibrium, Das dunkle Tribunal, Insomnia,

Des Weiteren war ich auch mit meinem Druiden Softy unterwegs.

Damalige Freunde: Malantius (Insomnia), Orchidea (Wächter des alte Kodex), Slow (der Drache), Carbonium (Die Krähen), Schorch (Equilibrium, Das dunkle Tribunal), Filu (der Drache), Pompina (Wächter des alten Kodex), Delux (Wächter des alten Kodex), Lenia (Das dunkle Tribunal), Kronos (Die Krähen), Avalana (Die Krähen)… und noch einige andere…

Wäre schön, wenn wir uns als ehemalige Syndikatler zusammen tun würden.

Meinst du Schorch der Paladin? xD

Name: Bodvar
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
Gilde: Dark, Die letzte Instanz, div. Raidbündnisse

Auch unterwegs als Edeltraut/Jägerin, Ruor/Schamane, Eidith/DK

Bin noch unschlüssig zu spielen.

Grüße und auf bald

Name: Mhaj
Volk und Klasse: Nachtelf Priesterin

Ich suche dringend nach jemandem, der damals auf dem Syndikat(ich hoffe es ist das richtige Realm) einen Charakter mit dem Namen Makkeda gespielt hat und mir einen fünfseitigen Brief geschrieben hat, als ich leider das Realm verlassen habe und weitergezogen bin. Bitte melde dich!

Hallo zusammen

Tawn: Druide, Nachtelfe, Die Krähen

Chintia: Magier, Mensch, Die Krähen (später Xinly Eule)

Werden auf dem DE PVP Realm spielen

1 Like

Moin zusammen!

Nachtelf Krieger: Shuya
Nachtelf Druidin: Lael/Niamh (Rename)
Gilden: VI, VII, Legion of fallen hope, Wächter der Portale, Mondklingen, Hüter der dunklen Flamme

Ich habe damals die 20er Raids (ZG/AQ20) in einer größeren Raidgilde geleitet (Name ist mir leider entfallen). In der Stammgruppe von VI bzw. der späteren Abspaltung VII habe ich bis Rank10 gespielt. Später war ich dann oft vor Orgrimmar oder vor dem Blackrock Mountain zu finden - Open World PvP habe ich nie gemieden sondern begrüßt!

War unterwegs mit Haagen, Occo, Kelras, Handuil, Leithian, Mayeen, Judako, Vaizard. Ich war ebenfalls im alten IRC Channel von “Das Syndikat” um dort mit der Horde zu kuscheln und zu raufen schielt gen Rothan! :slight_smile:

Ich werde mit alten Bekannten auf Lucifron Horde spielen.

4 Likes

Ach, da ist ja der Gleven-Rogue :smiley:
Hatten ein paar ordentliche Matches in BC gegeneinander - ich hab deinen dmg-output gehasst! :smiley:
Hab Bofly nach AOC aus den Augen verloren, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen…