Ein paar bekannte Namen dabei;)
Huhu Syndikat, vielleicht kennt ja jemand noch den Namen.
lächelt und winkt
Hallo Syndikat,
gibt es hier noch wen, der die Gilde Samryn Dor kennt?
Name: Eanor / Mensch / Magierin
Gilde: Samryn Dor bis zur Auflösung, Leiter(in) war seiner Zeit Manadis (Priesterin)& Dvallin(?)(Krieger). Unsere Nachfolgegilde, der wir uns angeschlossen haben, habe ich leider den Namen vergessen.
Bekannte Ehemalige noch: Djoker, Fianna, Naggaroth.
Es kommen tolle Erinnerungen hoch, wenn man hier so einige noch bekannte Namen liest, die man auf jedenfall in Stormwind / Ironforge gesehen hat, bzw. durch den Raidfortschritt noch kennt.
Grüße an alle
Ich suche Leute von den Sturmschwingen Bündnis der Heiligen Aggressive Rage
Ich suche auf diese Weise alte Weggefährten von damals. Wenn euch Namen wie Moonborn - Firuna - Vision - Archaz - Nevio - Gun - Raron - Gada - Baluin - Falwan - mecranon - Whicha - rosdenar - Flexfit - Ciani - Avariél - Count - Morwenn - xoruxis - Grosh - Escorbado - Staples - Greening oder der Server Das Syndikat ein Begriff sind, dann meldet euch mal. Wir formieren uns neu! Schon mal danke an die Community!
Gilborn
Ach klar kenn ich den Escorbado noch! xD Gingen einige Stunden zusammen drauf. Ich denke hier wird man nich einige wieder finden.
@cawti: Mach ich gerne!
Ach siehe mal einer an. Wie viele von damals doch noch hier unterwegs sind!
Der Orden wacht noch immer über die heiligen Hallen!
Hey, Abelard!
Wusste doch, einige kommen bestimmt wieder. Wo wird man dich denn antreffen können? Heute abend gehen ja zwei neue Realms online, wollte dort nochmal mein Glück mit den Namen versuchen, beim ersten Mal war ich leider zu langsam.
Achso, ich suche natürlich auch Leute von damals:
Unterwegs war ich vor allem mit meinen Mainchars
Versalion (Nachtelf Druide)
Finnar (Zwerg Paladin)
Gallion (Mensch Krieger)
Ich suche nach Freunden aus meinen alten Gilden, vor allem “Der Schwur von Redcastle”, “Die Vaganten”, “Laget Om” und meinem eigenen Haufen “undefined”.
Oh, super! Wie kommt ich denn in den Channel rein?
Huhu! Ich war damals ein kleiner Nachwuchs-Tank (Forin, Zwerg Krieger) bei (jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, immerhin 14 Jahre her) Hüter der dunklen Flamme oder war es Sensis?
Jedenfalls erinnere ich mich an dich, Atha, Bee, Jonsi und Co.
Ist noch jemand von den alten Leuten dabei?
Hallöchen zusammen,
Name: Nexias
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Gilden: diverse ^^
Damals noch keine Ahnung gehabt was ich da eigentlich mache … dieses Mal dann auf der Seite der Horde unterwegs und schon einige bekannte Gesichter hier im Forum gesehen.
Wieso wollen alle die man hier so kennt plötzlich Horde spielen… Ne danke, ich bleib Allianz, werde wohl auf Venoxis gehen.
mfg Nemex
Ich freu mich, endlich wieder Allianz zu spielen, “musste” damals auf Horde wechseln, aber wurd nie glücklich damit…
Ich hätte aus Nostalgiegründen tatsächlich auch lieber Allianz gespielt.
Allerdings steht mit den richtigen Leuten (die Mehrzahl meiner Freunde macht nun mal Horde) zusammenzuspielen für mich über dem Nostalgie-Effekt der jeweiligen Seite.
Hey! Manadis hier Das ist ja toll, wen man hier so wieder sieht.
Ich werde auf dem PVP Lucifron spielen, allerdings Horde
Ehemalige Chars: Leija, Manadis
Gilden: Samryn Dor, Credec, ich glaube bei den Krähen war ich auch ^^
Das wird sich wohl oder übel erwas aufteilen. Mein favorit wäre auch die allianz, da ich aber mal lust auf einen classic shamie hätte, würde ich wohl auch noch einen twink erstellen. Mal sehen! Denke mal battlenet wäre schonmal was und dann hat man sich ja mal wieder gefunden.
@Antariel: Immernoch die gute alte Festung in Elwynn?
Grüße, Reisende
Yps
Gnom Krieger
Einsame Legenden
Ich suche andere Mitglieder unserer sehr kleinen aber feinen Gilde. Zu Haerantiel und Shanna habe ich noch Kontakt.
Wäre toll, etwas von
Daeron,
Xeltra,
Izzo zu hören.
lieben Gruß
Yps
Name: Bakura - Paladin, Nishino - Kriegerin
Gilden: Unicum- FHV- Azeroth Klingen- Insomnia
Hallo Nemex