Hallöchen,
habe damals zu WOTLK Zeiten auf dem Syndikat gespielt,
Nachtelfe Priesterin mit dem (furchtbaren) Namen Shadowsong (mit noch furchtbareren “^” über diversen Buchstaben, ich war jung und bin nicht stolz drauf).
Hatte irgendwann einen Magiertwink, Cranio und die Todesritterin Deliantha.
Ich weiß noch, dass ich damals bei den Krähen mitgeraidet habe, ansonsten lässt mich meine Erinnerung größtenteils im Stich, habe gesehen, dass meine Todesritterin in Blüten und Blut ist, falls das jemanden was sagt?
Spiele momentan auf Heartstriker die Druidin Deliantha, wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
Deli#21681
Liebe Grüße
Hi Leute, lese hier echt viele bekannte Gilden und Namen. Werde wohl auch wieder mit Classic anfangen Gibt es denn einen Server wo sich ein paar Syndikatler versammelt haben ??
Name : Lekta
Gilde : Die Krähen
#Lekta2161
Hi!
Wir, Proius und Clorià spielen auf Lucifron.
haben vor ~10 Jahren auch auf dem Syndikat bei den Krähen gespielt.
LG an alle Syndikatler
Hallo zusammen,
wie Proius schon gesagt hat, erst bei den Krähen während WotLK (nicht den gesamten Content), später dann rüber von Alli zu Horde (nach Servertrans) bei SdB.
Vielleicht findet man sich ja mal, jetzt auch auf Lucifron unter gleichnamigen Halunken zu finden.
Interessant, wie viele Namen einem nach soo langer Zeit noch bekannt vorkommen.
Dann will ich auch mal:
Name: Myrriel
Klasse: (Eis-)magierin
Volk: Mensch
Gilde: Scharlachroter Orden
Ich habe damals viel RP betrieben, später (in BC und LK) auch an Raids teilgenommen und auch geleitet. Meistens bin ich aber mit dem Orden im Elwynn-Wald und in Stormwind herumgewuselt. Wir haben uns epische Dikussionen mit der Stadtwache geliefert. feix Schön wars!
3 Likes
Hey, nach wie vor auf Lucifron horde? Schön was von dir zu hören.
Hallo liebe Syndis,
wie cool ist das denn… da muss ich auch mal schreiben!
Name: Congregate
Klasse: Magier
Rasse: Mensch
Gilden: Tausend Tränen, Malum, Mortiferia
Viel gespielt mit Rigan, Larcie, Cordovan, Xabathek, Antarius, Inventia, Aldebar, Bathos, Soema, Bujar/Yang, Ducan und vielen weiteren
Es war wirklich eine schöne Zeit auf dem Syndikat!
Bin mit Inventia von Lucifron auf Hearthstriker umgezogen.
Genau sowenig loß wie auf dem Syndikat ^^
Grüße,
Con
1 Like
Man entferne das “H” aus dem Namen und: et voila.
Name: Nartos
Klasse: Paladin
Gilde/n: Scharlachrote Orden, Schwur von Redcastle
Grundsätzlich wäre es toll mal wieder die alten Gesichter zu sehen von daher bin ich gespannt auf jeden.
Ich hänge meine mittlerweile Frau mit an die Liste. Da hat das Spiel nämlich damals unser Leben buchstäblich verändert.
Name: Aditu
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelf
Gilden: weiß ich gerade nicht
Bis dahin.
Horrido.
1 Like
Moin moin!
Name: Tornda
Klasse: Paladin
Gilden: Hause Dâbran, Silberhammer, Banner der Hoffnung
Mensch, ist das schön ein paar Leute vom Scharlachroten Orden hier zu sehen, grüß euch und wie gehts euch
Ich hatte auf dem Syndikat überwiegend RP gemacht und bei mir waren damals noch die Ecken und Kanten da.
Dennoch freue ich mich soviel bekannte Gesicht hier zu sehen!
Momentan Spiel ich auf Celebras (RP - Pve) und da ich erst jüngst gestern gesehen habe dass Das Syndikat Wiki exestiert wird es wohl ein “Banner der Hoffnung” 2.0 geben. Deswegen wenn es die jungs und Mädels noch gibt die beim Banner dabei waren, meldet euch bei mir!
Lg
Tornda
1 Like
Hallo liebe Syndikatler,
ich bin auf der Suche nach meinen alten Gefährten von den Mondklingen, wo seid ihr Mir fallen hier spontan die Namen Morgul, Melina, Rothash, Knollnase, Amy…ein.
Name: Faya
Klasse: Priesterin
Gilde: Mondklingen
Moin. Hab zu BC/WOTLK auf Das-Syndikat gespielt.
Magier: Melissy - Exilium, Die Krähen
spiele nun einen Horde Mage namens Qilan auf Venoxis
Huhu Syndikat ^^
Habe zu Anfang:
Tank beim “Der blutige Pfad und Aequillibrium” als Kape gespielt.
Mennsch Krieger
Bin dann später zu “Hüter der dunklen Flammen” gewechselt.
Als Hexenmeister Mensch namens Daesh.
Falls mich jemand noch kennt und adden möchte, bin auf dem deutschen Server: Everlook unter den Namen “Bashu” als Orc Hexer erreichbar.
LG
Hallo Syndikat!
Haben mit Classic wieder ein paar Spieler zurückgefunden, die früher am Syndikat in der Gilde Sturmsäblerlegion untergekommen sind? Habe als Nachtelfenkrieger Zelkathar dort gespielt, jetzt auf Celebras als Mensch Kathar. Nicht sehr einfallsreich, ich weiß
1 Like
Hallo!
Doch jemand bekanntes vom Syndikat! Ist schon eine Weile her Vielleicht magst du dich ja mal melden, bin als Kathar auf Celebras unterwegs.
Gruß Zelkathar
Hey. Das Du noch spielst! Falls Du Dich erinnerst. Und beim durchlesen des Threads doch viele Namen wieder erkannt.
Name: Shindra
Volk: Nachtelf
Klasse: Hunter
Gilde: Die Krähen
Hi Moonsky, vielleicht sagt Dir der Name : Thorhammer etwas… Zwerg Hunter mit dem geilen Mount der Elfen, den epischen Tiger wo man vieeeel Runenstoff für abdrücken mußte ?
Damals Gilde : Sichelmond und ich meine ich war mal bei der Faust des Nordens, kann es aber nicht mehr sicher sagen… Melde dich mal…
Tares sagt mir etwas. Ich hab als Charlet/Sharlet gespielt, Hüter der dunklen Flamme.
Dieser gesamte Thread ist sowas von wunderbar! Ich kenne so viele Namen!
Aribeth, Fluch und Segen, Menschen Priesterin!
Ich erinnere mich an die Kraehen und natuerlich Manadis, eine der besten Priester auf dem Server!
Ich lebe nicht mehr in Deutschland und habe daher einen US account, aber die Nostalgie in diesem Thread waermt mein Herz
← Phoen, Priester, Zwerg.
Vielleicht kennt mich ja noch jemand