Das Syndikat ! Caedes Obsidis

Ich wollte diesen Threat mal öffnen und schauen ob sich jemand noch an mich erinnert und obs noch alte weggefährten gibt :wink:

Ich war einer mit den ersten auf dem RP -PvP sever Das Syndikat und Mitglied bei Caedes Obsidis die von Classic bis BC bestandt wo dann zu beginn BC die Führung geleavt war und wir restlich die Gilde weiter zusammen hielten.

Gespielt hab ich als Druide - GOWROK oder Redangel Orkjägerin oder Auch Sundreams Blutelfinpaladin

So nun bin ich gespannt ob es noch Leute gibt die mich kennen da ich auch wieder bei Classic reinschauen werde

@Zuckzappel, danke für dein gefällt mir vote bist du oder warst du vom Das Syndikat (gegebenfalls kennst mich ) ?^^

3 Likes

Ich kenne Dich noch. War auch bei Caedes Obsidis. Ich habe nach BC komplett aufgehört und bin dann erst kurz vor Ende von Legion wieder eingestiegen. Spiele allerdings längst nicht mehr so intensiv wie damals zu Caedes Zeiten, sondern sehr sporadisch.

Classic werde ich mir vermutlich eher nicht ansehen, der Zeitaufwand wäre mir einfach zu groß. Aber mal schauen, vielleicht gebe ich mir das aus nostalgischen Gründen ja doch noch mal :wink:

Hallo Narmora und auch ich kenne dich ;), ich hatte auch schon an dich gedacht wo ich ähnlich namen im Forum gesehen hab ^^. du kannst mich auch gern adden #2490