Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Das Syndikat World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
Hali halo , ich hab ein ganz Zeit lange auf Das Syndikat gespielt 2 größte Raid Gilde: Caedes Obsidis.
Gespielt hab ich als : Druide/GOWROK, Jäger/Redangel, Paladin/Sundreams
und noch kleinere Twinks
Ich erinner mich noch an einige Spieler: Yenky einer unser Tanks genauso wie Metaxa(der sich schon gemeldet hat bei mir), genauso erinner mich an Buzz u. Zapp das Paar :), Nekrun, Silvanus,Macha (der schwerenöter) und viele mehr
2 Likes
Char-Name:
Hellpoet
Untoter Hexenmeister
Gilde:
Leibeigene des Hellpoets
Kruzux
Untoter Hexenmeister
Caedes Obsidis
Gildenmember und PvP’ler von damals gerne willkommen
2 Likes
Hey, gerne mal kruzux#2369 adden
Squaruz, Untoter Schurke. Muehli#21255
Shiran, Tauren-Schamane, Gilde: Waffenbrüder.
(Den Char musste ich umbenennen nach nem Server-Transfer, damals mit normalem “i” geschrieben).
Nerma#2252
Und ich winke mal Kruzux zu, der Name ist noch bekannt!
1 Like
Hi. War recht lange Zeit auf dem Syndikat als Sharus, Tauren Jäger bei Caedes Obsidis aktiv. Später unter dem selben Namen bei Start von BC bei den Chaosklingen. Bei C.O. erinnere ich mich noch sehr gut an Buzz, Orona, Yenky, Silvanus, Donnerhuf, Uba, Surell, Metaxa uvm. Bei den Chaosklingen war ich sehr lange unterwegs und suche da nach den alten Mitstreitern wie : Aniria, Darhokhan, Tuulikki, Tafne, Aeruruu, Aothos, Medea, Augustiner, Aribeth ( Ally) und Tinuviel. Wer mich noch kennt einfach unter Sharus#2760 adden.
Buh Sharus und mich erwähnst du mit keiner silbe * aber oki in meinen Text hab ich es auch nicht da ich nicht mehr alle Namen zusammen bring von unser Gilde .
Wir waren ja ca. 60-80 Spieler
Hab dich ausgelassen weil ich schon mit Kruzux über dich geschrieben hab. Adde mich mal dann post ich dir n link von nem alten CO Raid Video mit Ts Mitschnitt
Grüß euch!
War damals zuerst bei Illusion und nachher bei Caedes Obsidis sehr aktiv. Damals zusammen mit Gnorkan (MT) und Eowyn (holy) angefangen.
Ich selbst war als Mage unter dem Namen Spawny unterwegs
1 Like
Name: Milmiria
Klasse: Untoter Magier
Gilde: Zakuria
Wen ich suche: Leute aus MCG2 (Bloody, Alexius, Rawn, Musachi, Securrence, Neela etc.)
Charakter: Nerub
Klasse: Tauren Krieger
Gilde: Zakuria
Mal gespannt wie viele alte Säcke sich hier einfinden werden.
1 Like
Hey ho lieber Spawny, zwar sagt mir der name nicht mehr soviel(sry im vorfeld) aber Gnorkan ist mir noch ein begriff.
GOWROK#2490
Ich bin mir nicht mehr ganz Sicher wo ich dein Gilde:Zakuria Einordnen soll ihr könntet die größte Raidgilde gewesen sein
Jo, war sie. Bis die Lagprobleme bei Naxxramas zugeschlagen haben.
Char-Name:
Sarfu
Orc Schamane
Gilde:
Rise
Moin. Hoffe man sieht den einen oder anderen wieder. Habe damals viel in der Skorn Gruppe gespielt. Diesmal Allianz auf dem deutschen PVP Realm.
ELLOCO#21564
1 Like
Metaxa UD tank, wo bleibt der rest?
Uba, Lizzrah, Yenky, Buzz, Orona…
Da kommen Erinnerungen hoch…
Zakuria mit dem MT Kuu auch ein UD Warri wie ich damals
Ich habe noch ein Video von euch, bei dem ihr im Nefarian Fight durch den Boden fallt und Kuu erklärt, wie man fear bricht
Char-Name: Rikimaro (Tauren Shamane)
Gilde: Waffenbrüder, später dann Zakuria und Twisted Rune (in BC)
Shiran kenne ich auch noch ;D
Akses#2779
1 Like