Hi,
ich hatte mich vorhin gewundert, warum bei einem WQ-Kuller die Tapferkeitszahl rot war, erinnerte mich an den Thread - s. Zitat - und ja, ich war am Anschlag.
Also hab ich den Hüpf nach Dornogal gemacht zum Umwurschtel-Typ und hab erst mal meinen drei 590er - wat sind die? Veteranen? - ein bißchen aufgewertet (597) und dann noch das eine Item mit Abenteurer nur so weit, daß nur 2 Währungen gebraucht werden, nicht drei.
So hab ich mein Gear ein bißchen verbessert und die Steinchen reduziert ohne „leer“ zu laufen.
Paßt für mich und es ist dann auch wurscht, was ggf. morgen oder Mittwoch an Items reinkommt. Ich kann den Mobsen ja nicht sagen „Du, paß mal uff, grad bin ich nicht sooo stark, aber demnächst. Kannste nich einfach so beschädigt werden als ob ich schon stärker wäre?“
Können schon, aber ich glaube nicht, daß die das interessiert
Und wenn man eh mit den Währungen zugeschmissen wird, ist es ja eigentlich wurscht, wenn man am Maximum ist oder was aufwertet, was ggf. nicht sooo toll ist. Drei Mal auf nen Busch geprügelt und schon hat man wieder was an Währung (gefühlt, tatsächlich könnte ich eh nicht sagen wo ich was kriege und was ich wofür brauche)
Gefühlt kann ich mehr aufwerten als zu DF, aber vielleicht liegt es auch nur daran, wie vergleichsweise low mein Gear ist
Mir im Grunde auch wurscht. Wat geht, geht. (Und Schami is imba nickt )
Kurz: ich komme klar, Erhöhung brauche ich nicht, wäre aber okay, wenn genauso fröhlich Währung reinkommt, wie jetzt
trollische Grüße,
Cerka