Er hat eine Theorie, diese Theorie wird durch Quests, die wir im Spiel haben, widerlegt.
Es ist also nichts anderes als eine Aussage von jemanden der keine Ahnung hat aber irgendwas in den Raum wirft, was es für mich zum Kindergarten macht aber man möchte ja lustig sein
ich habe ein wenig mitgelesen und bitte achtet darauf, dass die Diskussion hier nicht aus dem Ruder läuft.
Zu der Anzeige des Transmogsets im Arsenal: dabei handelt es sich um einen Bug, der bereits weitergeleitet wurde. Bitte geduldet euch daher noch ein wenig.
Is normal bei ihm wenn man seine Antworten auf Beiträge hier im Forum verfolgt. Er ist halt der Allheil Solche Leute gibt es eben. Einfach keine Beachtung schenken hilft da am besten
Wenn ich mir die Werbung für die Editionen anschaue gepaart mit der Tatsache, dass eine offizielle Antwort so lange gedauert hat erschließt sich mir folgendes:
Es war nicht vorgesehen, dass auch basic edition Käufer das Set bekommen, aber es war als Bug auf die bekannte Weise möglich. Bevor der Fix hätte kommen können war das ganze aus dem Ruder gelaufen und man wollte es sich mit den basic Leuten nicht verscherzen. Man stellt es als Feature und nicht als Bug hin. Die Käufer höherer Versionen, die es für das Moggset erworben haben sind die vershicerten Aber besser als ein Mega Sh!tstorm oder erheblichen fixing Aufwand in Kauf zu nehmen.
Warum? Man kriegt eine Charakteraufwertung auf 120 und ein Mount dazu, bei der teuersten Version sogar noch ein Pet und 30 Tage Spielzeit.
Die Spieler, die nur die Basic-Version erworben haben, müssen sich erst mal jemanden suchen, von dem sie die Quest fürs Transmogset holen können und haben dann dennoch nur das Transmogset, sonst nichts.
Sorry, aber „vershicert“ sieht dann doch bissl anders aus.
Meinst du nicht, selbst wenn es geklappt hätte, (das nur die teuerste Version das bekommt,) ein Aufschrei gäbe? Ist doch mit den Shop-Mounts auch immer das gleiche.
Das Set ist nicht exklusiv für Käufer der Heroic Edition. In der Shopbeschreibung steht nur, dass man ein Mount erwirbt, das eine Quest für das Set anbietet. Da steht nicht, dass die Quest exklusiv für Käufer der Heroic Edition ist.
Glaube du bist die einzige Person hier im Forum, der man immer reinen Gewissens einen Upvote geben kann, selbst ohne den Beitrag gelesen zu haben. Das ist sehr selten.
Kennt einer das Problem, dass wenn man die Quest mit einem Twink angenommen hat, sie mit dem Main nicht mehr annehmen kann? Muss ich jetzt die 30 oder 40 dings bums aufm twink farmen oder handelt es sich hierbei um einen Bug?
Also ich sehe das schon anders.
Die Quest bekommst Du erst, wenn Du eine Version mit dem Mount erworben hast.
Daher zählt sie für mich jedenfalls schon exclusiv nur für Käufer dieser Versionen und sollte nicht für Basic verfügbar sein.
Müsste ich erstmal nachschauen, habe ja momentan wegen dem Bug etwas anders gemoggt.
edit
Hab’s jetzt mal gemoggt, dauert halt noch etwas, bis es im Arsenal auch aktualisiert wurde.
Das braucht da auch nicht stehen, daß Mount gibt es nur aus den höheren Versionen und somit eigentlich auch nur von da die Quest für das Set.
Daher habe ich von anfang an gedacht, das ich eben eine Version mit Mount holen muss, will ich die Quest und somit das Set haben.
Daher denke ich auch, daß es ein Bug ist, nicht so gewollt ist, daß Spieler ohne das Mount die Quest auch annehmen können - wenn nicht, kann ich das nicht nachvollziehen, was Blizzard sich dabei gedacht hat, so wie es angeboten wurde/wird.
Dropchance ist unter aller … Gerade 2 Stunden gefarmt und gerade mal 4 Stück bekommen. Seit ner halben Stunde gar keine mehr.
Finde ich eine Frechheit. Denn sind wir mal ganz ehrlich: Ich habe dafür bezahlt! Also werft es mir gefälligst in den Rachen oder erhöht drastisch die Dropchance. Oder ändert die Qst dafür aber sinnlos stunden lang Humanoide zu klatschen? Ne danke dafür habe ich keine 60€ bezahlt.