Das Transmogrifikationsset Gewänder des Ewigen Reisenden

Hallo!

Nachdem Shadowlands auf der BlizzCon enthüllt wurde, haben sich viele von euch gefragt, ob es Absicht ist, dass die Quest für das Transmogrifikationsset Gewänder des Ewigen Reisenden vom Reittier Verzauberter Ewigwyrm anderer Spieler aus gestartet werden kann.

Das ist kein Fehler. Dieses Transmogrifikationsset ist ein Bonusgeschenk für diejenigen, die Shadowlands erwerben. Mit dem Kauf der Heroic Edition und der Epic Edition erhalten Spieler das fliegende Reittier Verzauberter Ewigwyrm, womit der Questgeber Xolartios beschworen werden kann. Alle, die Shadowlands erworben haben, können mit diesem Questgeber interagieren und das Transmogrifikationsset als Belohnung erhalten. Die Quest für die Gewänder des Ewigen Reisenden ist auch nach der Veröffentlichung von Shadowlands weiterhin für alle WoW -Accountinhaber verfügbar, die die neue Erweiterung erwerben.

Der Questgeber bietet die Quest und die entsprechende Belohnungen Spielercharakteren nicht an, solange Shadowlands nicht erworben wurde.

3 Likes

Hi,

Diesen Effekt kann man auch z.B. bei der Kinderwoche beobachten, wo man auch beim Kind eines anderen (der eigenen Fraktion) die Quest annehmen bzw. abgeben könnte.

Das wäre dann der relevante Teil hinsichtlich der Frage: Bug oder kein Bug.
Würde man die Quest kriegen, wäre es seltsam :slight_smile:

Merci beaucoup for the information :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

Forendings: weder grün noch MVP

Wird sicherlich auch bald wegestrichen. Genau wie der Illidan Legend Schwerter Mogg für alle Klassen die sie tragen können. Mehr an der Community vorbei kann man sich echt nicht entwickeln. Traurig.

1 Like

Allerdings existiert ein Fehler, wenn man das Set erworben hat und es gemoggt hat, daß es im Profil nicht angezeigt wird. Man steht ziemlich nackig da. :wink:

2 Likes

Das finde ich wiederrum gut.

1 Like

Wieso findest Du den Bug gut, wenn ich fragen darf? :wink:

Wahrscheinlich um nackte Elfen zu sehen :smiley:

6 Likes

Ach … so ticken also Hutbürger. :rofl:
Dennoch … bitte weitergehen - bei meinem Elfen gibt es nix zu sehen.

:coffee:

1 Like

Verstehe ich das also richtig, dass ich jetzt für die Leute das T-Mog bezahlt habe (oder bezahlen werde), die kein Bock oder nicht das Geld zur Verfügung haben, sich die HC oder Epic Edition zu holen?

Wie wäre es Blizz, wenn ihr für 50% die Abo Gebühren erhöht, damit 25% keine mehr zahlen brauchen?

1 Like

Mein Char ist hier im Forum aber trotzdem nackig aber hat mittlerweile kein Pinkes Hemd mehr an!

Wieso stört dich das?
Bist du halt ein wenig Sozial, so schlimm?
Du kannst das Mount auch gar nicht benutzen oder nur damit durch die gegend fliegen, dann bezahlst du für niemanden das Set. :slight_smile:
Ich hab auch die teuerste edition gekauft und es stört mich kein Stück, wenn andere Vorbesteller das Set auch haben möchten.

Was haben jetzt die Abo Gebühren damit zu tun?

1 Like

Ich tippe darauf, dass es ein Fehler ist. Sie ihn aber nicht ohne weiteres behoben bekommen und nun felsenfest behaupten es soll so sein :man_shrugging:t3:

5 Likes

Und diese Theorie basiert auf was genau?
Und wenn wir da ans Questen denken, wo NPCs manchmal auch nur beim bestimmten fortgeschritt gesehen werden können aber Spieler immer noch zu sehen sind… ja Blizzard mangelt es garantiert daran, es beheben zu können. :man_facepalming:

hatte ich auch schon das problem, es wurden nur der helm und die schultern richtig angezeigt. Beim Rest hatte man die konturen zwar gesehen, aber farblich sahs aus als ob man nackt wäre.

Bei der vz hatte ich schon den bug, das da so ein würfel auf meiner waffe lag

Das kommt ab und zu vor, dann muss man einfach zurück zur charauswahl und wieder einloggen.

Der gute Xarathos meinte allerdings im Forum, wenn du z.b mein Profil anschaust siehst du aktuell nur einen Wappenrock, weil es für das Set noch keine icons gibt.

Lesen kannst du?

2 Likes

Ich kann lesen aber wirf halt nicht dingen in den Raum, die schon durch das Spielen des Spiels logisch ausgeschlossen werden. Das lässt dich nicht gerade seriös wirken.

Naja anscheinend kannst du’s nicht :man_shrugging:t3:

2 Likes

Und du drehst dich halt nur im kreis und führst es nicht weiter auf, wie ein Troll :man_facepalming:
Aber hauptsache diese Kindergarten Texten werfen. :man_shrugging:

Nein, das verstehst du nicht richtig. Lies den blauen Text doch einfach nochmal :slight_smile:

Er hat doch im ersten Satz schon geschrieben er „glaubt“, also hast du doch deine Antwort :man_shrugging:

1 Like