Das Verlassen der Tanks und Dd´s nach Bosskämpfen

Hi zusammen,
hab schon gesucht aber nichts gefunden. Wenn es nicht hierher gehört bitte schieben.
Was mir und auch anderen Spielern jetzt vermehrt auffällt ist das vor allem Tanks bei gewissen Inis nach dem ersten Boss die Grp leaven weil deren Erinnerung nicht droppte, oder eben diese bekommen haben. Es nervt einfach nur.
Als Heiler hat man jetzt nicht so das Problem da wartet man mal kurz schwupp Ini is wieder auf. Aber als DD. Da stehst dir ja die Beine krumm.
Auch jetzt wieder, war mit dem Dudu Heal und nem Gildenkollegen Hero Spitzen des Auffstiegs. Erster Boss Tot, Tank und Krieger DD weg. Wartezeit 10 Min. Tank DH kam rein und war auch wieder weg. Ok derhat dann Desateur, aber hilft uns auch ned weiter, die 4 was warten.
Noch mal 5 bis 10 Min warten und dann ging es endlich weiter.

Kann man die Drops der Erinnerungen nicht ans Ende also letzten Boss setzen ?
Also das es zwar schon noch angezeigt wird ja du bekommst sie aber erst nach Abschluss der Instanz ! Ging doch früher auch das man die Ini zu ende machen musste um den Loot zu bekommen für die Quest . (wenns mich jetzt nicht total täuscht)

So wie es jetzt läuft macht es einfach keinen Spass Heros zu laufen.
Und alle die jetzt rumsabbeln wollen : meld dich neu an etc, es gibt auch Leute die nicht 24/7 zocken die auch arbeiten gehen und RL haben da is es echt zum aus der Haut fahren wenn man für ne Hero die normal allerhöchstens 10 min dauert 30 - 45 min braucht weil immer einer die GRP leavt ( vorsätzlich die Tanks)

Danke fürs lesen und ich hoffe da wird was geändert

Du kannst deine Vorschläge gerne ingame über die Vorschlagsfunktion einreichen: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung
Der Kundendienst kann hierbei allerdings leider nichts für dich tun.

1 Like

ok danke dir dann mach ich das mal