Das Video läuft und läuft und läuft

Einen schönen guten Abend.

Bei mir läuft jedes mal, wenn ich mit meinem Druiden einlogge, die Startsequenz bzw. das Video zum Addonstart von TWW.

Der Druide ist lvl 80, hat schon ein wenig im Spiel gemacht - der Account ist zwar noch neu, aber doch schon „benutzt“. Jedoch kommt immer und immer und immer wieder dieses Startvideo. Natürlich habe ich es auch schon zu Ende angesehen - nützt aber nichts.

Kennt jemand diese Thematik und weiß, wie man verhindern kann, dass dieses Video jedemal wieder gestartet wird?

Vielen lieben Dank.

Ich hab einige Leute mit dem Problem gefunden und keine definitive Lösung.

Einige haben vorgeschlagen, ein Config-File anzupassen.

File (kann mit einem Standard-Editor geöffnet werden):

/_retail_/WTF/Config.wtf

Dort nach „SET playIntroMovie“ suchen. Was für ein Wert steht da bei dir? Wenn nicht 13 steht (11 scheint bei einigen zu stehen, die das Probelm haben), ersetz das mal entsprechend.

SET playIntroMovie "13"

Danke für den Tip, aber das wars leider nicht - bei mir steht der Wert 13.

Die Beantwortung meines Tickets war die reinste Frechheit. Ein Standardtext mit dem Hinweis, dass man die Community fragen oder sich an einen IT-Spezialisten zur Reparatur des PCs wenden soll.

ja, der Support ist nicht mehr zu gebrauchen, gibt nur noch Standard-Antworten, oft auch ohne auf den Ticketinhalt einzugehen.

Einige Standard-Antworten, die man bei so einem Problem eigentlich bekommt, die du vielleicht ausprobieren kannst:

• Addons deaktivieren
  • WTF- und Cache-Ordner löschen (WTF-Ordner würd ich vorher backupen)
  • Im Launcher-Fenster rechts neben dem „Spielen“-Button aufs Zahnrad klicken und „Scannen und reparieren“ ausführen
  • Wenn das alles nicht hilft, WoW neuinstallieren

Ich würde das in den technischen Support verschieben. Ich glaube da ist die Chance am höchsten das sich ein GM deiner annimmt.

Die Blauen hier im Forum, sind nur Forenmods.

Ja, aber mit Ahnung von der Materie.

Auf jeden Fall sind da die Chancen am besten…

Danke für den Tip.
Jedoch… Wie verschiebe ich das Teil denn? Ja ich weiß… Peinlich, das Fragen zu müssen. :smile: