Das Wertungssystem für mythische Schlüsselsteindungeons in Ketten der Herrschaft

Nur muss man irgendwie halt auch erstmal an die Keys kommen, die hoch genug sind, um auch ohne intime genug Punkte zu liefern. Wer laufend nen 14er runterstuft, kommt halt gar nicht hoch genug, um diesen funfact zu nutzen.

Eine Marktlücke jemand der gut performt aber keinen score hat verkauft sich damit die grp mehr tp erhält

1 Like

aber dennoch wird rio weiterhin genutzt werden müssen. man sieht doch im rating von blizzard nicht, mit wem der spieler die keys gelaufen ist. sprich: man kann geboostete spieler so nicht herausfiltern.

viele meinten ja, dass geboostete spieler in ihre grp kämen.

5 Likes

ja eben, das sehe ich auch als Kritikpunkt des Systems. Um diese Spieler auszufiltern, wird man auch weiterhin auf RIO zugreifen.

1 Like

das steht in den Deutschen News aber anders:

Jedes Mal, wenn ihr einen Dungeon beendet, den ihr noch nicht abgeschlossen habt, oder eure Bestzeit in einem bereits abgeschlossenen Dungeon unterbietet, erhöht sich eure Wertung.

und wenn ich mir dann überlege das die WoW Ingame Übersicht mir bis jetzt nur getimte Key angezeigt hat würde es mich wundern wenn in den Augen von Blizz ein nicht getimter Key als abgeschlossen zählt. Zumindest in dieser Übersicht.

Das bepunkten von nicht getimten Keys ist ja nur bei Rio so.

du bekommst wie gesagt auch für nicht getimted keys score da kannste auch schonmal beispielsweise mit nem nicht getimeten 16 den fehlender 15er wo du nur 14 hattest ausgleichen als beispiel, es ist nicht mehr zwingend erforderlich jeden dungeon auf 15 zu timen das ist einfach gemeint. klar ist unrealistisch dass dann einer nur nicht getimed 16 hat um den ksm zu bekommen.

ok gut ich hab den Test nicht mit gemacht.
Wäre einfach aber mal von ausgegangen das sie die schon existierende Übersicht (wo eben nur getimte angezeigt werden) übernehmen.

Ok dann ist es tatsächlich nur schlecht geklaut…

Aber danke für die Info

Der Release ist 30. Juni 2021 wenn du das noch nicht auf der Seite gesehen haben solltest. Was Rio angeht da bleib ich dabei bei meinen Aussagen, ich bin kein Freund und ich werde auch nie einer davon werden. Davon abgesehen betrifft es mich nicht mytisch + aber Raids schon und da ist RIO totaler Crap weil wo soll ich bitte wo mitgehen wo ich nicht mal mit war und das nicht habe? Wo soll ich Multicurved haben, wenn ich halt den Anschluss vlt verpasst habe oder selber als Spieler die Zeit nicht habe? Ich bitte euch. Für Mytisch + soll mir das recht sein, auch wenn das vlt mit dem RIO für Raids nicht so dumm ist der Grundgedanke, nur leider wird der von vielen zu sehr genutzt oder auch benutzt um andere schön damit zu dissen.

Da bleib ich dabei. Alles andere wurde mir nur immer mit der gleichen Begrüdnung gegeben, „Man soll ja sehen wie weit er im Progress ist“ was großer Schwachsinn ist, denn wenn er nicht mit war kann er nix vorweisen also Pustekuchen. Daher stehen mir solche Spieler leider sehr zu Oberlippe Unterkante. Darum rede ich auch nicht mehr darüber. Diskutieren kann man da mit wenigen nur über das Thema, das es nicht eskaliert und ausartet… Daher enthalte ich mich weitesgehend meiner Meinung da. Und wünsche allen noch einen schönen verschwitzten Tag :smiley:

1 Like

? was hat rio mit raid zu tun auf der seite hast du nicht mehr info als ausm arsenal zu raids

es gibt keine rio für raids !

das passt nicht zusammen :stuck_out_tongue: wenn ich verschwitzt bin isses nicht schön :3

3 Likes

hier ist es wieder bewölkt :frowning: ich vermisse die sonne -.- und es soll wieder regnen. toller sommerstart…

ich vertrag keine hitze der mai war so schön bevor es warm wurde, naja zumindest keine dachgeschoss wohnung mehr, da kann ich mit nilann mitfühlen, über jahre dasselbe gehabt :3

bei mir genau umgekehrt, kälte treibt mich in den wahnsinn. hab ne kellerwohnung und ich merke von der wärme nichts. :frowning: habe immer eine decke bei mir. hab mir extra eine fürs homeoffice gekauft, damit ich meine hände frei habe und trotzdem mich komplett zudecken kann :smiley:

im winter kann man halt im zweifel zwiebel spielen, immer sommer mehr als komplett entkleiden geht net .3

das ist leider nicht so möglich bei mir, wenn ich mal durchgefroren bin hilft nur noch eine heizdecke, wärmflasche oder mega heiß duschen. da kann ich mich sonst noch so warm anziehen…

auf arbeit ist mal im winter die heizung ausgefallen und mein körper war so steif, dass ich übungen gemacht hatte um mich aufzuwärmen. es war die hölle. dann lieber 40 grad und es ist ein bisschen warm

Nimm den Aluhut ab dann läuft die Suppe nicht so durchs Gesicht :stuck_out_tongue:

Mehr als „Hat X Bosse auf Schwierigkeit Y gelegt“ steht da nicht dabei. Das ist auch die relevante Info für Raids. Ein Mythicraid wird dich halt nicht mitnehmen wenn du so genau 0 Plan von der ganzen Instanz hast. Wer hätte das nur Ahnen können :scream: :see_no_evil:

Und dann guckt einen der Rest auch noch so komisch an damit auf der Straße :face_with_hand_over_mouth: Aber hey im See gammeln geht auch :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

1 Like

Ich weiß das du gerne immer das letzte Wort haben willst. Aber erstens, was interessiert mich mytisch bitte? Das interessiert mich halt null und zweitens ist das dann nur relevant wenn man was vorweisen kann und wenn ICH nicht mitgenommen wurde kann der jenige sonst mir was sagen oder mich ablehnen und sagen ich habe keinen Plan. Dank den Leuten, die die Leute schön vorschreiben dürfen wie sie einem ablehnen und mitnehmen dürfen, ist das dann halt so und da kann man auch dann NULL Plan haben und wird das auch also von daher… Davon wer ist wer bitte zu wissen ob ich von dem Raid Plan habe oder nicht, das ist schon recht abenteuerlustig (nicht)lustig! Ich sag ja ist zwecklos und „Wer hätte das nur Ahnen können“ ich liebe deine Ironie aber das schrammt mir nicht mal da vorbei wo die Sonne nicht mal mehr scheinen kann und die scheint mir im Moment zu sehr und zu heiß, als das ich in der Lage bin da weiter zu diskutieren, siehe OBEN das ich gar nicht das tun werde, weil siehe wie du das einfach keinen Sinn macht. Daher, ohne irgendwie hier toxisch werden zu wollen, wünsch ich dir nen schönen Tach und nen genauso tollen Abgang :wink: Das mit dem Abgang kannst du nehmen/sehen wie du magst, ich mag dich auch nicht und du mich auch nicht und ja das werden wir wohl nie. :smiley: Aber ich kann langsam damit gut leben und mich abfinden das es auch solche Leute wie dich gibt. :wink:

Dann füge halt einen anderen Schwierigkeitsgrad ein :woman_shrugging: Doch gleich so flexibel…

Tun Sie doch. Wirst halt einfach abgelehnt und fertig ists. Ob man sich nun die Mühe macht ins Arsenal zu sehen oder auf wowprogress nachschaut oder es bei RIO mit dabei steht ist dabei vollkommen egal. Gefällt es dem Raidlead nicht wirst nicht geladen :woman_shrugging:

Dann lass es einfach… aber ne kannst du nicht von daher sind locker 80% deines Text vollkommen irrelevant und mehr verwirrend.

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

Großer Vorteil ist das dieser Score stehts aktuell bleibt das fande ich bei dem Addon immer extrem nervig

1 Like

Also im Gegensatz zu dir schaff ich es beim Topic zu bleiben und keinen Kleinkrieg hier austragen zu wollen :woman_shrugging:

Nene gefühlt 80% des Beitrags von dir auch den ich mich bezogen hatte waren irgend ein geschwafel das ist ein Unterschied. Aber hier gehts ja schon wieder so weiter… :see_no_evil:

Genau Gearcheck Dalaran war auch voll selten undso… Besonders bei random Raids wurde schon immer versucht zu schauen WAS man sich da so einlädt. Im Arsenal kann man auch schon sehr lange Bosskills nachsehen oder über wowprogress. Alles viel älter als RIO aber ja die Spieler gehen deswegen weil man sieht was sie gemacht haben und nicht weil es Langweilig wird oder nicht mehr gefällt etc.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

Joa is klar, Kleinkrieg? In welcher Dimension lebst du bitte? Als hätte ich nichts besseres zu tun als mich mit dir rum zu streiten :smiley: Wer bist du meine Beiträge als Geschwafel zu bezeichnen? So finde mal den Fehler wer hier nun toxisch ist/wurde :wink: Ich weiß auch nicht mit welchem Recht weiter meine Beiträge gemeldet werden und dann auch noch erfolgreich gesperrt werden, aber hey ist okay… Anscheinend interessiert die Meinung hier von mir nicht mehr? Immerhin wurde mein Beitrag schnell schön wieder versteckt. Und wie gesagt Gearcheck hat nichts zu tun mit dem Raider IO das sagt ja schon das genau aus., das man schaute nach dem Gear und bei Raider IO schaut man halt wie viele Bosse liegen außerdem ist Gear nicht alles sondern auch EXP und die hat man nur wenn man mit genommen wurde. Ende der Diskussion jedenfalls für mich…