Das Wertungssystem für mythische Schlüsselsteindungeons in Ketten der Herrschaft

Und genau das hat man damals auch schon getan. Gearcheck Brunnen Dalaran und nebenbei noch die Erfolge abgecheckt oder das Arsenal und schon hatte man die Bosskills auch. Scheinst da echt viel Plan davon zu haben was ab ging :woman_shrugging: Aber RIO ist ja voll böse weil man Bosskills in nem Raid sieht…

Und damals wie heute gab und gibt es Anfängerraids die sowas nicht verlangt haben.

In der Realität. Oder auch als Layer 8 bezeichnet :stuck_out_tongue:
Deine Versuche es ins persönliche zu ziehen sind auch erbärmlich.

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

Anscheinend lebst du in der Dimension es toll zu finden und zu genießen Leute zu provozieren die selbst psychisch krank sind verstehe ich das richtig? Ansonsten würde ich dich bitten das tunligst schnell zu unterlassen! Schönen Abend noch.

Die Ausrede mit „psychisch krank“ zählt nicht, wenn man selbst jedesmal an die Decke geht und die Leute völlig zuschwadroniert, weil dir irgendetwas nicht gepasst hat. Wer Rücksicht möchte, sollte selbst etwas Rücksicht und Vorsicht walten lassen.

3 Likes

Abgesehen davon das es nichts mit dem Thema zu tun hat soll ich das riechen? Steht das da dabei „Vorsicht nicht antworten hat XYZ!“ :thinking:

Mach einfach das was du vorher schon gesagt hast und zwar nicht weiter an der Diskussion aus freien Stücken teilnehmen zu wollen.

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

1 Like

Nee nee die zählt nicht. Aber gut zu wissen das Frau Nilann sich wieder einmischt :wink: Die ich nicht mal ignorieren kann wie alle anderen… Weil mir was nicht gepasst hat, hör bitte auf zu urteilen was mir passt oder was nicht. Ich weiß nicht wer ihr seid das ihr das tun dürft es ist mir auch egal wer ihr seid… Ihr braucht nicht jetzt Wasser prädigen und hinten rum selbst den Wein trinken. Lasst einfach gut sein… Ich sage nur mein Werbethread wie da reingegretscht wurde und wo nicht mal deglariert ist ab wann das spam ist Werbung hoch zu schieben ist und wann nicht und dann reden wir schon mal gar nicht mehr weiter…

Das lass ich mir dann wohl sagen? Was von dir? Wer bist du bitte überhaupt :smiley: LOL Auch wenn ich das gesagt habe nicht zu tun und gezwungen werde halb wie Leuten von dir… Einfach unglaublich bist du…Da fehlen einem die Worte…

Du verabschiedest dich doch ständig und sagst, es ist Ende der Diskussion. Muss halt nicht sein, dass jeder Thread, in dem du dich aufhältst, zugekleistert wird mit wütenden flamenden Textwänden. Dann lass es doch auch mal, wenn du es schon 10x ankündigst und reg dich nicht ewig wegen irgendeiner Kleinigkeit auf und weil man dir sagt, dass du es gut sein lassen sollst.

Du vergisst ein was bei der Sache, das der Ton die Musik macht und den findet ihr bei weitem nie wirklich richtig… Außerdem was du als flamen ansiehst ist nur meine Meinung wenn du keine vertragen kannst dann solltest du ein Forum meiden genau wie andere die da deiner Meinung sind. Daher so what… und ich lass mir auch nicht meine Werbeposts zerstören davon abgesehen das man mir vorwirft das ist spam bla bla bla und mein Beitrag ist immer noch da nur damit man reingehauen hat. Soll ich das euch immer ankreiden oder was?

Geh einfach an die frische Luft und maul da andere an. Das du nicht weiter teilnehmen willst war DEINE Aussage. Was die wert ist sieht man ja.

Ich glaub ich brech ab :rofl: Sorry aber das Zitat spricht für sich selbst.

Und das war es für dich auch mit OT hier von meiner Seite. Es geht ja um das Scoringsystem das mit 9.1 für m+ Inis kommt (und auch für Torghast^^)

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

1 Like

Wie oft willst du dich denn jetzt noch wegen deinem blöden Werbepost beschweren, der schon seit geraumer Zeit in Ruhe gelassen wird und wo man dich nur darauf hinweisen wollte, dass du gegen Forenregeln verstößt? Niemanden interessiert dein Werbebeitrag und trotzdem reitest du immer weiter darauf herum.

2 Likes

Das war nur ein Beispiel, weil ja immer gehämmert wird das ICH der bin der Störenfried wenn du keine Beispiele vertragen kannst tuts mir echt leid, aber das ist nun mal Fakt. Ich weiß nicht was du dich auch einmischt wieder…

dann melde dich eben für HC-Progressgruppen an und nicht für die Multiclear-Gruppen. Wo ist das Problem.

Zudem scheinst du rio und warcraftlogs zu verwechseln.

wenn du bestimmen willst, wer mitgenommen wird, erstelle eben deine eigene Gruppe. Ansonsten ist es eben dem Gruppenlead seine Entscheidung wer mit darf und wer nicht. Und wieso sollte man jemand mit 0 Erfahrung in eine Gruppe einladen die einfach nur schnell durch will.

Wenn du Curve ohne Aufwand willst musst du dir eben einen Boost kaufen.

1 Like

Wenn das mal so einfach wäre was du da behauptest wäre das ja toll und ich verwechsel gar nichts mit Logs und Raider IO glaub mal ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Das System ist halt nervig und da bleibe ich dabei und da gibt es genug andere die sagen halt nur nichts und ich bin der, der es halt ausspricht na und? Deshalb bin ich der Pöpler jetzt weil MIR was nicht passt… ahahaha… sorry meinen Lachanfall und Ausbruch… Aber das ist witzlos.

natürlich ist es einfach. Man muss da aber dann auch mit Wipes rechnen, was du ja anscheinend keine Lust hast. Wieso sollte dich jemand in eine Multiclear-Gruppe einladen, wenn du keine Erfahrung hast? Einfach aus Nächstenliebe oder was?

Die Leute die ein Problem mit dem System haben, sind die Leute die sich einfach einen kostenlosen Boost erhoffen. Jeder der sich ehrlich etwas erspielen will hat meiner Meinung nach kein Problem damit.

Doch du scheinst warcraftlogs mit rio zu verwechseln. Denn wenn man für den Raid auffüllt, dann schaut man eigentlich auf WCL nach, da sieht man dann besser wie derjenige performed oder ob er sich boosten hat lassen.

Aber ich glaube eine Diskussion mit dir bringt sowieso nicht viel, wenn ich mir die Antworten an meine Vorredner so anschaue.

2 Likes

Siehste und da sind wir wieder beim Punkt am vorbei reden ich habe exp und ich kenne die Bosse und kenne sie auch nhc und weiß was hc abgeht und werde dennoch abgewiesen ich habe nun mit glück ne gruppe gefunden wo ich 8 bosse hinbekommen habe, aber weiter kommt halt nicht weil ich angeblich keinen Plan habe bitte… ich habe kein problem Leute zu boosten außer für Gold wenn ichs könnte ich spiele auch gerne mit leuten und spiele mich gerne auch mit Leuten mit Defizite ein … aber moment das ist dir bestimmt zu anstrengend na dann… Bevor ich auf RIO oder Logs schaue versuche ich erstmal mit Leuten zu spielen und einzuspielen, daher damals hat es den Mist mit Rio auch nicht gegeben punkt.

in classic wird genauso gecheckt.

nein sogar noch besser dank realm only und char/gildenruf.

da ist rio nichts dagegen

Wenn da Ingame so auftrittst wie du hier, gibts schnell keine invites mehr hehe

1 Like

Seltsam das ich sowas überhaupt nicht mitbekommen habe in Pandaria und das mit dem was du meinst ist gerade jetzt mode frag mal meine Freundin die hat da gespielt obs da so nen Zeug gab. Das ist alles was jetzt ist und nicht was früher war, was willst du mir bitte jetzt weismachen? Du willst das natürlich wie jeder andere rechtfertigen das man das haben muss mit dem RIO etc. okay aber ohne mich… und ich messe Leute nicht per RIO sondern ich schaue sie mir an und dann halt auch ohne EXP kriegt jeder ne Chance wenns ne läuft kann man immer noch gern austauschen und soviel zum thema ihr sagt ja das ist ja nur ein Spiel, aber ich finde das ihr schon mehr ernst es nimmt als das ihr als Spiel sieht. :wink:

ja denke mal ich weiss es besser

grüsse

1 Like

Klar ich weiß auch das es ultra heiß draußen gerade ist… Wenn dem so wäre hätte ich gar nicht mit raiden gehen können damals in Pandaria also hör auf DInge zu behaupten die einfach nicht stimmen, WEIL in Pandaria noch gar keine Realms zusammen waren erst bei Dreanor, Gear ist halt auch nicht alles aber okay… grüße too

Dann mach doch einfach deinen eigenen Raid auf und gib jedem eine Chance.

Willst du nicht? Pech gehabt.

Und natürlich war das jedes Addon so, es gab halt nur kein „Score Addon“ - dafür gab es Gearscore, Dalaran Check Mitte, such dir was aus und wenn man das nicht genutzt hat hat man ins Armory geschaut oder Logs der Person angesehen.

Es wird immer eine Art Auswahlverfahren geben. Und nein wenn du die Bosse nicht gelegt hast, dann hast du keine XP auf den Boss und das ist was die meisten Gruppen wollen.

2 Likes