Das Wichtigeste an TBC wurde bisher vergessen!

Bei all den Threads hier im Forum zum Thema TBC wurde jedoch eine Sache vergessen.
In meinen Augen ein sehr wichtiges Thema was bisher hier nicht die ausreichende Beachtung gefunden hat.
Mit The Burning Crusade kommt nicht nur die Scherbenwelt wieder zu uns sondern auch die musikalische Untermalung direkt mit dazu.
Ich freue mich schon beim ersten Konzert der legendären Band mit dabei zusein.

:metal:

5 Likes

Aber bitte nicht das offizielle Musikvideo dazu vergessen:

2 Likes

Zitat:

Mit Patch 2.1.2 wurde das Lied auch in World of Warcraft aufgenommen. Er kann im Spiel durch Eingabe von „/script PlaySoundFile(„Sound\Music\ZoneMusic\DMF_L70ETC01.mp3“)“ in der Chatbox gehört werden. Der Dateiname „DMF_L70ETC01.mp3“ war der erste Hinweis auf die Namensänderung von „Level 60“ zu „Level 70 Elite Tauren Chieftain“, womit der Tauren Chieftain die höchste in World of Warcraft erreichbare Stufe darstellte: The Burning Crusade; das Präfix „DMF“ bezieht sich auf den Dunkelmond-Jahrmarkt, den neuen Standort der Band in der Nähe der Stadt Shattrath.

Quelle: wowwiki Archiv

die hatten ja noch ein lied. :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.