Kann man irgendwo die Questreihe skippen und warum wird man damit belästigt wenn schon mit einem Char durch ist?
Wär ich dafür, die Eule geht mir schon tierisch aufn Sack. -.- Klar kann man die Quest annehmen und dann verschwindet sie, aber das ist ja eig nicht Sinn der Sache.
Einfach die quest annehmen und ab zum Tisch. Wenn man das Szenario einmal durchgespielt hat, kann man direkt die quest für das 385er item annehmen und loslegen. Der ganze Story-Kram fällt dann weg.
Die Questreihe blockiert ein Questslot, sie ist meinen Augen nicht besonders gut umgesetzt, man bekommt nur bisschen Gold und am Ende dunkle Augen für Nachelfen (Accountweit).
Man muss und will die gar nicht ein zweiten, drittes etc. mal machen, aber die Eule flattert einen ja durch Boralus hinterher wenn man die Quest nicht hat. Im Chat hatte jemand geschrieben in SW am Portal zur Küste könnte man skippen, bei mir hat die aber keine Option.
Das ist der selbe nervige Quatsch wie mit den verbündeten Völkern, die Einführung beim Freischalten ist ja OK, warum bekommt aber jeder frische 120 Char selbst Leerenelf, Dunkeleisenzwerg oder Lichtgeschmiedeter Draenei, die Einführungsquest nochmal rein gedrückt.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.