Moin zusammen,
hab vorhin mal etwas auf der Seite Data of Azeroth rum gestöbert und bin da über den Begriff Petscore gestolpert. Wie setzt der sich eigentlich genau zusammen?
Moin zusammen,
hab vorhin mal etwas auf der Seite Data of Azeroth rum gestöbert und bin da über den Begriff Petscore gestolpert. Wie setzt der sich eigentlich genau zusammen?
Zitat von der Seite:
„Ranks players based on the level and rarity of their unique pets. Each pet has their level multiplied by 4 for rare, 3 for uncommon, 2 for common, and 1 for poor. Therefore a level 25 rare pet will be given 100 points.“
Das Level der Haustiere wird also je nach deren Qualität mit einem Wert multipliziert. Ein blaues Haustier auf 25 gibt mit 100 Punkten das Maximum.
Ah also je mehr blaue man auf 25 hat, um so höher dann der Petscore, dachte meine wäre höher.
Aber schanke dön für die Erklärung.
Vielleicht ist dein Charakter schon eine Weile nicht geupdatet worden? Ich habe auf der Seite gesehen, dass es bei meinem auch schon 4 Monate her war. Man kann das dann manuell anstoßen.
Das könnte eine Möglichkeit sein, allerdings hab ich zwar zig blaue auf 25 aber halt auch viele nicht gelevelte.