Datum von Erfolgen

Hallo an die Community :grin:,

das Thema was ich anhauen möchte ist das Datum zu dem Zeitpunkt wenn ein Erfolg abgeschlossen wird :face_with_monocle:.
Erfolge sind im allgemeinen mittlerweile ja Acc gebunden und mit verschiedenen Charakteren kann man diese wiederholen, als auch seine eigenen mit den von anderen vergleichen, denn seien wir mal ehrlich, wofür sind Erfolge im Spiel? Ähnlich wie Trophäen um damit zu glänzen :sunglasses:.

Ich persönlich finde beim Vergleichen es auch immer sehr interessant zu sehen, “wann” die Person diesen Erfolg abgeschlossen hat :face_with_monocle:, was mir persönlich auch zeigt oder Auskunft darüber gibt wie lange die jeweilige Person schon World of Warcraft spielt :nerd_face:.

Und jetzt kommt der Punkt der mich etwas stört :cry:, wenn man mit einem zweiten Charakter Erfolge wiederholt wird das Datum, wann man den Erfolg das erste mal abgeschlossen hat einfach überschrieben :rage:, was ich eine sehr unschöne Art finde, weil wie ich denke, ich nenne es jetzt mal das “Erfolgsbuch” für jeden auch immer ein Stück Erinnerung mit sich trägt :sob:.

Ich persönlich würde viel lieber das Datum sehen, wann ich den Erfolg das erste mal abgeschlossen habe :heart_eyes:, um mir selbst zu denken: “hach jaaaa, 2009, ich erinnre mich, schöne Zeit! :smiling_face_with_three_hearts:”… nur so als blödes Beispiel mal.

Was denkt ihr dazu? :roll_eyes: Oder gibt es vielleicht Infos die ich noch nicht kenne das man sowas ändern kann oder sich vielleicht in Zukunft ändern wird?

liebe Grüße an alle Spieler da draußen! winke winke :wave:

4 Likes

Ich würde es begrüßen, wenn sie das Erfolgsfenster mal so anpassen würden, dass man übersichtlich sieht welcher Char was wann gemacht und erreicht hat.

6 Likes

Ich kann dem nur zustimmen, das ist wirklich nicht gut gemacht.
Auch wäre es viel praktischer, wenn die Dungeon & Raid Erfolge auch mal ordentlich nach Dungeon und Raid sortiert und angezeigt werden würden, in der Form:

Legion (Dungeons) > Grabmal des Sargeras > NAME DES ERFOLGS

3 Likes

Also so viele Smiles hab ich noch nie gesehen in einem Text xD…

Um auf dein Problem/Wunsch zu kommen finde ich hast du Recht, mir wäre es persönlich auch lieber, wenn ich das Datum vom ersten Erreichen des Erfolges sehen könnte.

Was mich aber mehr stört ist, wie Ihr bei mir z.b. sehen könnt habe ich mit diesem Charakter 12780 Erfolgspunkte… Gesamt habe ich jedoch momentan 20515. Ich würde mir wünschen, wenn man diese Gesamtzahl sieht. Sei es hier im Forum oder in der Gilde unter Erfolgspunkte.

2 Likes

Ach das wird überschrieben? Jetzt versteh ich das. Ich hab letztens noch ein bisschen durch alte Raid Erfolge gestöbert und dachte mir dabei dass das Datum irgendwie nicht stimmen kann. Dass hier ist auch nicht der Char der die damals erreicht hat aber da die ja nun alle Accountweit sind dachte ich das die das Original Datum haben würden. :thinking:
Ich hab schon an meinem Gedächtnis gezweifelt, einige davon sind ja auch schon ne ganze Weile her :x

1 Like

Hmm, aus irgendeinen Grund wurde das mit einem anderen Char geposted, ich seh auch irgendwie keinen Button ums wieder zu löschen. :thinking:

1 Like

Ich hoffe und wünsche mir einfach nur das Blizzard das wieder ändert <3

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.