Dauer der Warteschlange im Solo

Moin Moin. Ich würde so gerne als DD aktiv solo Arena spielen. Nur hindert mich die Dauer der Warteschlange vehement daran. Wartezeiten von 30min+ ist Standard. Ist Besserung (also kürzer Wartezeit) in Sicht?

2 Likes

Aktuell nein da heiler veralbert werden und keine Wertung bekommen oder nur sehr sehr wenig und immer einen lose haben , wenn sie Pech haben , da man in einen lose gezwungen wird weil man mindestens 4 Runden mit dem gleichen schlechten DD Spielen muss , damit es überhaupt zur Siegesentscheidung kommt.

2 Likes

Wahrscheinlich dumme Fage; aber wenn sich so wenige Heiler anmelden warum läßt Blizzard nicht einfach 3 DDs gegen 3 DDs spielen?

4 Likes

fragte ich mich auch schon, bisher habe ich keine infos dazu gefunden.

Kann mir wer sagen wieso ich im Suchetool nicht die Gruppenanfürher anflüstern kann 9/10 steht da das diese nicht online sind…

Andere Fraktion.

Weil das kaputte System dann noch kaputter wäre und Tanks vmtl. in dem Bereich dominieren würden.

heute geht gefühlt gar nichts auf 35 min in der q mit dem dh gewesen und 30 mit mit meinem hunter und nicht eine runde konnte ich spielen

Hatte heute Vormittag eine 5 min Queue auf meinem DH DD und war ganz überrascht.
Zum ersten Mal DD gespielt, einfach Stumpf den Heiler mit 40k DPS getunnelt und am Ende mit 5-1 rausgegangen.
Das ist echt lächerlich, wie einfach der DH ist und wie viel Schaden er dabei macht.

Wie entspannt das als DD war/ist, kann ich gar nicht in Worte fassen.

Na toll jetzt bringst du noch mehr heiler dazu mit dem shuffle aufzuhören dabei gibt es doch schon so wenig heiler in den Modus :wink:

Nachdem ich selber mit 6 Heilern nur vermöbelt werde, wollte ich jetzt eben auch mal Austeilen :innocent:
Cap hole ich mir vmtl. dennoch noch mit den anderen Heilern…Nur vll. nicht mehr über Solo sondern RBG.

Nur der Schamie, der macht mir so gar keinen Spaß, glaube, dass ich den Einstampfen werde.

War neulich noch so… wurde aus dem gleichen Grund wieder abgeschafft wie immer: Die talentierten Zocker scheitern vergleichslos kläglich, wenn keine bodenlos übertriebene Heilung kommt.

Oh so viele Heiler spielst du, Respekt.
Was gefällt dir am rsham nicht so?

Ja, habe mir im Urlaub alle Heiler auf 70 gelevelt und dank des Brawls ausgestattet. :sweat_smile:

Ich spiele 95% Shuffle (Jaja, selber schuld…), und wenn dein einziger echter Def CD, das Totem, von den Mitspielern regelrecht sabotiert wird, weil sie rauslaufen, ist das echt meeeeeh.

Von allen Heilern hat der Schamie die mit Abstand schlechteste Ingame-Statistik.
Mit den meisten bin ich so bei ~50% Gewonnene Runden:Gespielte Runden, beim Schamie bin ich einfach bei nicht einmal 30% :innocent:

Außerdem habe ich als Schamie gefühlt nichts, um von einem Melee weg zu kommen. Hast du sie am Hintern, bleiben sie da.
Holy Priest hat jetzt auch nicht soooo viel mehr, aber immerhin kann er mal einen Fear setzen oder wenn es Hart auf Hart kommt in den Engel gehen.
Schurke + DH am Hintern des Schamies und ich bin Machtlos.

Vergleiche ich das dann mit dem Evoker, der fröhlich munter mit 2 GCDs durch die halbe Arena springt, dabei Instant Heilung ohne Ende raushaut und dem auf gut deutsch alles am Popes vorbeigeht, ist das schon ein krasser Gegensatz.

Heute scheint Solo wohl unbeliebt zu sein. Zum akutellen Zeitpunkt bin ich 6h 30min in der Q inkl. 9x hat einer die Q verpennt -.-

1 Like

irgendwas scheint mal wieder kaputt zu sein fliege random aus der anmeldung und muss dann manuell wieder anmelden man kann die arena nicht leaven …

Manche übertreiben gerne, 6,5 std?
Ich war heute 2 mal drin, einmal 24 min gewartet und das 2. mal 3 min

ja das stimmt das mit den totems das ist nervig wenn die leute da rauslaufen.

Der DH über dir ist auf 2.7 Shuffle-Rating, kann schon durchaus möglich sein mit der Queue.

korrigiere jetzt sind wir bei 7 1/2 std ohne q pop

@Nirmala lange qs auf der CR sind durchaus normal, länger als 1h habe ich aber die letzten Wochen nie warten müssen.
Gehe davon aus das heute wieder irgendwas verbuggt ist.

Davon bin ich ausgegangen.
Hatte nämlich letztens in einem Stream gesehen, dass einer auf 2.6 MMR auch teilweise ewig als Heiler gewartet hat.

Zumindest die queues sind wieder kaputt. So wie jeden Mittwoch Abend.