Dauer Kriegskampagne?

Ahoi, bin jetzt mit Level 50 im Kapitel 7 der Kriegskampagne (da am Hochberg, Risse im Drachenrücken flicken) - wie lange dauert das denn so in etwa bis Kapitel 25/25?

Du solltest erstmal dein Vokabular richten. Hochberg hat NICHTS mit der Kriegskampagne zu tun. Also wenn du eine Frage hast dann stell diese bitte exakter.

1 Like

Die Kriegskampagne ist Teil von Battle for Azeroth und der Hochberg befindet sich in der vorherigen Erweiterung „Legion“, da müsstest etwas präziser werden wo du gerade steckt.

Ein Teil der Kriegskampagne schickt dich nach Legion um Geistwandler Ebenhorn am Ende der Quest in die Herzkammer zu holen, bin mir jetzt aber nimmer sicher ob das Teil von Patch 8.1 oder 8.2 war.

Sind wohl noch einige Quests für den Storyverlauf. Spielzeit ca. 1,5 Stunden.

1 Like

Hochberg ist ein Teil der Quests aus der Herzkammer.
Man wird von Magni und MUTTER zusammen mit Geistwandler Ebenhorn zu Neltharions Hort geschickt, um eine Drachenschuppe zu holen, die das Herz von Azeroth verstärkt, das ist die erste Essenz, die man bekommt.

2 Likes

Achso die Essenz fürs Herz, jetzt klingelts wo er steckt.
Najut die Antwort ist ja auch schon da.

100% falsch, du solltest lieber nachdenken, bevor du in die Tasten haust und voreilig antwortest. Und bevor du einen anderen Vokabular empfiehlst, arbeite bitte an deinen eigenen Problemen.

2 Likes

Hochberg und Kriegskampagne… veruchs nochmal Sherlock.
Edit: Da ist es echt schwer noch nett zu sein bei so Leuten wie dir.

Mehr muss ich nicht sagen.

2 Likes

Genie, diese Questreihe befasst sich mit der Azerithalskette und nicht mit der Kriegskampagne.

Danke, ich wünsche, ich könnte das gleiche auch über dich sagen!

Diese Azeritquests gehören nun mal dazu, als Neueinsteiger musst du diese machen, um voran zu kommen. Und dementsprechend hängen sie auch mit der Kriegskampagne zusammen.

Aber hey, lass uns alle ein Beispiel an dir nehmen und voller Arroganz Neulinge verschrecken, die im Forum eine Frage stellen.
Ich sehe da definitiv einen Mehrwert für unsere Community!

5 Likes

Was für ein Unsinn. Die Kriegskampagne sendet dich in 3 feindliche Zonen und anschließend in eine Questreihe für diese, am Ende wird Jaina in dem Dazaralor Raid besiegt. Die Azeritquest hängen mit Nazjatar, Mechagon und den Essenzen sowie der Kampagne des schwarzen Prinzen zusammen, nicht mit der Kriegskampagne.
Die Azeritquest die dazugehören wurden aus dem Spiel entfernt (siehe Nazmir Uldir)

Also wenn du hier beleidigend werden willst von wegen Arroganz, dann fass dir mal an die eigene Nase. Du weißt von garnichts Bescheid, willst aber alles wissen; du bist keinesfalls ein Mehrwert für die Community, du weißt nichts.

Moin, was für eine Freundlichkeit hier am Morgen … schlecht geschlafen?

Hier werden tatsächlich einfach 2 Sachen vermischt - Kriegskampagne und Halskettenquests, die nun nix gemeinsam haben.

Die Kriegskampagne ist ein wichtiger Bestandteil von Battle for Azeroth. Sie beginnt mit Stufe 112 und bringt uns zum Kontinent der gegnerischen Fraktion. Horde-Spieler reisen nach Kul Tiras und Allianz-Spieler nach Zandalar.

Gut, Stufe 112 ist es nun ja nicht mehr (keine Ahnung, ab wann das jetzt beginnt).

Allianz

• Zuldazar - Kelsey Stahlfunken
  • Vol’dun - Magister Umbric
  • Nazmir - John J. Keeshan

Horde

• Tiragardesund - Schattenjäger Ty’jin
  • Drustvar - Hobart Wurfhammer
  • Sturmsangtal - Rexxar

https://wow.4fansites.de/news,7733,Kriegskampagne-in-Battle-for-Azeroth-Freischaltungen-Quest.html

:coffee:

3 Likes

Öhm, du meinst wo man mit Magni in Uldir einmarschiert und Mutter aufsucht um sie am Ende in die Herzkammer zu bringen?

Die Quest gab es mal, wobei sie wieder Fehlerhaft im Spiel ist.

Ach die is nur wieder da weilsn Fehler ist? Hab mich schon gewundert weil ich da vor ca. 40 Minuten zufälligerweise dort war und genau das erledigt hab ~.~’

Die Quest gabs irgendwann als Catchup. Mit Season 3 wurde sie dann entfernt, weil es eine neue Catchupquest gab die die Kette auf 50 gesetzt hat (nazjatar
hochberg)

Genau das versuche ich Jackard zu vermitteln, er findet es hilfreicher mich als Arrogant etc zu bezeichnen ohne wirklich was zu begreifen/wissen.

Naja, ohne dir zu nahe zu treten… es kam dann doch schon etwas „komisch“ von dir rüber.
Du hättest ja auch einfach sagen können, Hey du vermischst hier zwei Dinge, dass hat nichts mit der Kriegskampagne zu tun . .

Der Ton macht ja auch die Musik :wink:

Aber ich denke seine Frage wurde beantwortet . . .

1 Like

Ich verstehe was du meinst, allerdings war meine bitte an den TE die Frage exakter zu stellen. Damit kann man ihm besser helfen. Vermischt hat es erst der Vulpera :smiley:

1 Like