Kann mir vielleicht jemand sagen, warum mein Launcher seit etwa einer Woche jeden Tag mindestens einen Spiel-Download (Update) veranstaltet?
Da stimmt doch sicher was nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum mein Launcher seit etwa einer Woche jeden Tag mindestens einen Spiel-Download (Update) veranstaltet?
Da stimmt doch sicher was nicht.
Das frag ich mich auch schon. Seit ein paar Tagen macht der gefühlt alle paar Stunden ein Update von TBCC und vom Ära-Client.
Ebenso. Jedes mal wenn ich den Launcher öffne.
Ist bei mir auch so, laut US Forum wissen Sie nicht warum (Überraschung)
Gibt einen Blauen Beitrag dazu.
Bei mir auch jedes mal. -.-
Sogar wenn ich nix mache und dumm vorm launcher sitze aktualisiert er sich^^
Aber Halloween war doch schon…
Und HS beendet sich sogar einfach ohne grund.
Bei wow ist mir das auch passiert.
Und alles hat angefangen ca seit 11.11 wegen namensreservierung
Hast du, für die faulen unter uns, einen Link?
EDIT: nevermind, gefunden:
Und ich dachte schon irgendwas würde mit der Battle.net App bei mir nicht stimmen.
Schön zu lesen, dass man nicht der Einzige mit diesem Problem ist und es somit ganz eindeutig an Blizzard liegt, statt an uns.
Sei froh. Mir hat er in dem Spielchen einmal den Client gekillt und alle installationen zerlegt. Einmal alles neu installieren bringt spass wenn man einfach nur zocken will
Also bin ich nicht allein und es liegt nicht an mir. Danke Euch!
Nervt so langsam richtig dieser müll
Ebenso auch bei mir. Nach dem Hochfahren erstmal 5 Minuten lang „updaten“.
Nervt mich auch so langsam … ich hab mittlerweile die automatischen Updates ausgeschaltet für Retail und BC und zocke erst mal was anderes, bis das gefixt wird.
Ist zwar blöd, aber in Diablo 2 gibt es ohnehin auch genug zu tun.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.