Das glaube ich nicht, Tim. Alleine in meinem Raid fallen mir spontan drei Leute ein, die nicht erwerbstätig sind. Einer ist mit Ende 40 Drührentner da Invalide, einer ist Bürgergeldempfänger und eine i-don’t-care-Mutti.
Selbst wenn nicht, sollte man nicht damit prahlen, natürlich war es nicht als prahlen gemeint, aber sollte doch völlig normal sein und garkein Argument sein^^
Habe vor ein paar Tagen mein Krieger Tank Solo Instanzen Level Projekt gestartet mit den beiden Erbstücken die XP geben und das wars.
Komme bis jetzt sehr gut und schnell damit vorwärts.
Aktuell Level 24
Brauch wenn ich ehrlich bin den XP Buff nicht, dann wäre der Spass ja irgendwie viel zu schnell wieder vorbei.
Kannst ihn doch einfach ausschalten.
Gar nicht, musst ihn leider löschen. Kann man nichts machen.
stimmt kann man ja wegmachen auch… gar nicht mehr am Schirm gehabt
Und genau deshalb sollte es zeitlich begrenzt bleiben. Weil dann die Leute gezwungen werden den Buff dann zu nutzen, wenn er verfügbar ist. Wenn er permanent verfügbar wäre, dann würden auch nicht so viele Leute gleichzeitig leveln. Man könnte aber den XP Buff öfter bringen als einmal im Jahr, so alle 2-3 Monate fände ich nett.
Sehe mehr wenigerwert als mehrwert.
Ich meine LOL av Wochenende zu Weihnachten. Also ich weiß nicht was ihr zu Weihnachten gemacht habt aber ich hatte leider keine zeit an den vier tagen mit dem lvl buff eine army von kriegern hochzuziehen und jetzt ist wieder av wocheende und ich habe zeit für das eine oder andere gb aber leider keine Motivation ohne level buff hier hat sich Blizzard ein richtiges eigentor geschaffen ohweia
Das stimmt allerdings. Die Hexenmeisterin macht mir echt Laune.
Wie gesagt geht auch ohne Buff, so sieht man wieder mehr Gebiete. Eigentlich nicht schlecht… Trotzdem der Buff ein nice top have
Bitte was?
Der letzte EXP Buff ging aber nicht nur über diese 4 Tage, sondern von ich glaub Mitte Dezember bis vor ein paar Tagen, also gut 1 Monat.
Das du auf lvl ohne den Buff keine Motivation hast, ist dein problem. nicht das von Blizz.
Ebennso wie es dein Problem ist, das du ebn zu Weihnachten deine Prioritäten anders setzt, als Online zu kommen und zu twinken bzw lvln.
Da sehe ich nirgendwo ein eigentor.
Ich brauch das nicht. Leveln ist bei WoW einer der besten Dinge, neben Raids. Sobald ich einen Char auf 80 habe gibts gleich einen neuen Twink
Sobald wieder n content Loch kommt, gibt’s den buff wohl wieder. Kommt also drauf an wie lange es dauert bis ulduar auf Farm ist und Leute das Abo kündigen.
Permanent wirds wohl nicht mehr geben, dafür gibts ja eben die Heirlooms, die es ja in BC noch nicht gab. Damit sollte wohl der Übergang versüßt werden, dass die Leute ready für WoTLK sind und schneller dahin kommen. Ich glaub das ist wohl der Sinn des „Joyous Journeys“ Buffs und mehr nicht. Jetzt kommt ja nix neues am Classic Horizont aktuell, sowas ist wie bei retail zu Dragonflight oder Jubiläen wie 18 Jahre WoW eher üblich als in Zeiten, wo nix neues oder irgendein Markstein a la (2024 dann der 20th Anni) am Horizont steht.
hehe, hab jetzt erst den Kommentar von dir gelesen, ja spiegelt ja meinen Post wieder, der sinngemäß auch eher so auf „Füller“-Funktion hinausläuft. Für Flautenzeiten oder Prepatch auf neues Addon(?) wird der sicher wieder gezündet.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.