Dauerhafte "Rauschende Reisen"

Hach, mir fehlt der Exp Buff - machte das leveln einfach viel lebendiger. Wie wäre es denn, es einfach unbegrenzt laufen zu lassen … Was haltet ihr davon?

23 Likes

Definitiv gute Idee :+1:

5 Likes

ist doch auch nur wie mit Drogen.

Irgendwann reicht der Buff auch nicht mehr und nach mehr wird gerufen…

Ich gehör nicht zu der Fraktion Twinker. Hab meine Chars auf 80 und gut ist :smiley:

2 Likes

Ich persönlich Twinke auch nicht so hart.
Aber was mir aufgefallen ist dass sämtliche Levelgebiete belebt waren, und das war echt super.
Leute für Hdw gesucht etc^^ Hat etwas Leben in WoW reingebracht. Und glaube auch nicht dass es groß jemanden stört wenn der Buff aktiv bliebe.

3 Likes

Hätt ich auch nix dagegen. Vor allem von 1-70.

2 Likes

Eindeutig JA!

Es hat so viel Spaß gemacht.

Statt die 5.twink dumm hoch zu lvn und lamgdam

1 Like

Fänd ich auch gut.
Wers nicht mag kanns ja eh im Gasthaus deaktivieren.

7 Likes

unterschreibe ich.
am besten noch mitn RDF für selben Bereich (1-70) kombinieren und dann ist es ansich Retail, aber es ist alles andere als eintönig.
Wer questen will, soll es doch machen :smiley:

1 Like

Mir würde es so in der Art gefallen wie mit dem Kaltwetter Flug.

Sprich 1 Char bis 80 leveln, dann für die Twinks den Boost bekommen (der ja bei nichtgefallen deaktiviert werden kann).

Ich twinke super gerne, da mir alle Klassen Spaß machen. Aber wer schon damals WOTLK, etc. gespielt hat und die Gebiete mehrfach durch hat, der würde sich bestimmt super freuen über den „Boost“ ODER jetzt bereits mehr Level Items - also nicht nur Schulter + Brust sondern jetzt schon Kopf, etc. so dass man auf die 50% kommen würde

4 Likes

Also ich wollte noch einen neuen Char hochleveln und dann habe ich gemerkt, der Buff ist weg. Ich finde es auch dumm, entweder hätte es den Buff niemals geben sollen oder halt dauerhaft, weil wie kann ich denn jetzt noch den Char Leveln? Die Motivation ist ja komplett weg und es fühlt sich an als würde was fehlen.

3 Likes

Dachte eig nich das der Buff so viel ausmacht. Aber tatsächlich ist auch bei mir die luft direkt rausgewesen als der Buff verschwand.
Eigentlich quatsch, ich weiß. Aber ich habe inzwischen 8 80er und wollte 3 gerne noch nachziehen. Das ist mir ohne buff trotz Heirlooms aber langsam doch zu lästig. Mit Buffs wars grad noch so das sich auch mal kurze questsessions eher gelohnt haben.
Und das wichtigste, man konnte eher mal unliebsame Hubs skippen weil man eh ständig überlevelt hat.
TL;DR
Wäre auch für nen Permanenten buff

2 Likes

Ich Level tatsächlich gerade einen Hexenmeisterin hoch. Habe die Klasse noch nie gespielt und war neugierig.:grinning: Mir fehlt der Buff ehrlich gesagt auch. Aber es geht. Dürfte ich mich aber entscheiden würde ich den jederzeit nutzen.

3 Likes

Du spielst aber auch weil dir der Hexer Spaß macht und du es feierst, der Großteil der anderen würde in deinem Beispiel spielen um fix nen 80er zu haben^^

Ich bin bis jetzt nicht so aktiv am twinken und habe bisher nur meine Lecay auf 80 und meinen kleinen Schurken auf 73. Den Schurken spiele ich vielleicht nur eine Stunde in der Woche, weshalb der noch ne Weile brauchen wird um 80 zu werden.
Ein dauerhafter XP Buff würde meine Twink Zeit zwar nicht erhöhen, aber begrüßen würde ich es durchaus. Es ist jetzt aber auch kein Muss. Und für eine Flut an twinks würde es glaube ich auch nicht sorgen. Es dauert ja trotzdem noch eine weile einen neuen Char auf 80 zu bringen. Zumindest bei normalem Questen. Keine Ahnung wie es bei Rush mechaniken wäre. Habe ich mich nie mit auseinander gesetzt.

2 Likes

Vergesst nicht, dass hochstufige Charaktere auch eine Form von Ressource sind.

Ihr könnt mehr Rollen abdecken, mehr IDs bespielen, mehr Berufe selbst leveln.

Die Aussage „Wer’s nicht mag, kann’s ja ausschalten“ ist also nicht richtig.
Ich kann nicht ausschalten, dass gewisse Farmberufe für andere verfügbar sind, um meine eigenen Materialien im AH besser zu verkaufen.
Ich kann nicht ausschalten, dass mehr Loot droppt, weil mehr IDs bespielt werden, was von mir gecraftete Items schneller obsolet macht.
Ich kann nicht ausschalten, dass mehr Gold generiert wird, weil bestimmte einfache und schnelle Dailies von manchen Spielern 10 mal am Tag abgeschlossen werden und damit die durch Bots geschädigte Ökonomie noch weiter verschlimmern.

Da hängt ein gewisser Rattenschwanz dran.

2 Likes

Unterschreib ich zu 100%.

Wegen mir kann man auch als Grundlage n 80er Char auf dem jeweiligen Realm fordern bevor man den im Gasthaus aktivieren kann. Damit man den Bots bissl in den Garten odelt.

Zumindest bis lvl 70 wär das echt sein Segen. Die Welt ist da ohnehin Tod.
Oder man kann ihn für Summe x auf nem Char aktivieren (dauerhaft). Ähnlich wie Dualspec um bisschen Gold rauszunehmen. Gibt viele Varianten welche zum Ziel führen.

Alles ist jedenfalls besser als stundenlang classic gebiet leerzufegen ohne einen Spieler (welcher kein farmender DK bot ist) zu sehen.

4 Likes

Der EXP Buff steigert den levelspaß exponentiell!
Bitte dauerhaft einführen und dann noch Venoxis wieder zum Transfer freigeben dann wären sehr viele Spieler wieder glücklich

1 Like

Man wusste doch schon sehr früh was auf Venoxis mit WotLK zukommen würde. Wenn alle immer nur auf den größten Servern spielen wollen passiert sowas nunmal recht schnell.
Blizzard hat dieses Problem auch nicht verursacht sondern im Gegenteil die Möglichkeit geboten, von da weg zu gehen.

Ich brauche den Buff nicht dringend.
Bin zwar berufstätig und kann immer nur Abends ein bisschen zocken, aber ich empfinde es nicht als lahm oder zerrend meinen aktuellen Twink zu leveln.

1 Like

Wieso wird das überhaupt aufgeführt? xD
Ich denke eine absolute Minderheit von uns geht nicht arbeiten.