Dauernd von Mobs abgemountet

Werde dauerhaft beim Farmen von den Mobs vom Pferd gehauen.

In Legion hab es glaub ich die **Dämonenstahlsteigbügel, welche das abmounten von mobs verhindert haben.

Gibt es in BFA auch irgendetwas was mir auf Zandalar vor dem abmounten durch mobs hilft

Du kannst als DH zum Beispiel auf deine Tank Spezialisierung wechseln. Das reicht schon.

Kaufen kannst du dir Rauer Lederharnisch. https://de.wowhead.com/item=154166/rauer-lederharnisch
oder
Monelitgehärtete Steigbügel

https://de.wowhead.com/item=152813/monelitgeh%C3%A4rtete-steigb%C3%BCgel

Die Steigbügel verhindern doch nicht das Abmounten oder hab ich da was falsch im Kopf? Damit kann man nur vom Mount aus abbauen.
Koraya

Korrekt.
Das Lederverarbeitungsitem (Name wird hier später eingefügt) verhindert das Abmounten.

Rauer Lederharnisch? :slight_smile:
Koraya

1 Like

:+1:t2:

Das dürfte stimmen :sunny:

1 Like

Aha.
Man kann damit aber Erze abbauen ohne vom Mount absteigen zu müssen?
Ergo verhindert es das abmounten. Und erst Recht wenn der Fragesteller schreibt „beim Farmen“ :wink:
Und Rauer Lederharnisch wurde von mir ebenso aufgeführt.

Mir ging es um den Zusatz „von den Mobs“. Da helfen die Steigbügel 0 wenn sie dich dazen :wink:
Koraya

Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben.

1.) den DH auf tankspec umstellen
2.) Handschuhverzauberung Kräuterkunde anwenden
3.) auf Himmelsgolem aufmounten
4.) monelitgehärtete-steigbügel anwenden

So wird Pikazul nie abgemountet und farmt durchgehend vom Mount aus. 20k Gold die Stunde sollten so mit einer vernünftigen Route drin sein.

Hab ich dich so hart getriggert? Klingt ja mega aggressiv, sorry wenn das so ist, war keine Absicht. Für Kräuterkunde braucht man mit Himmelsgolem keine Steigbügel, nur für Erze (ich gehe einfach mal davon aus, dass es um Kräuterkunde geht). Auf Tank stellen zum Farmen ist sicherlich die einfachste Methode. Himmelsgolem kostet ja auch nicht mehr die Welt.
Koraya

Was funktioniert davon eigentlich noch in Nazjatar oder Mechagon?

Zumindest der raue Lederharnisch

funktioniert einwandfrei. Ich sehe aber auch keinen Anlass zu glauben, dass andere Komfortitems nicht mehr funktionieren sollten

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.