Dauerndes Verfehlen

Hallo Leute, da es dazu noch kein Thread wohl gibt , wollte ich die Frost DK Gemeinde mal was fragen und zwar : Habt ihr in Nazjatar momentan auch sehr sehr viele Miss-Hits ? Bei einem Kampf gegen einen Elite mit 500K Lebenspunkten zum Beispiel steht bei mir zum Schluss im Recount drinne, das 10 Styles und mehr verfehlt haben . Aber nur in Nazjatar hab ich das Problem. Heulende Böe, Auslöschen, Froststoß…landet einfach im Nirvana . Oder hab ich nicht genug " Trefferwertung" ? :stuck_out_tongue:

Liegt in der Regel daran, dass die meisten rares höheres LEvel als du sind. Wenn du dann noch vor ihnen stehst, können sie auch noch pariern.

Das passiert mir aber nicht nur gegen Rares und Elite, sondern auch gegen ganz normale Mobs . Selbst da verfehlt mein Dk in der Regel 3 bis 5 mal .

Also ist mir bisher nicht aufgefallen. Werde ich aber mal checken heute Abend :slight_smile:

In der Regel sollten deine Styles immer treffen, außer du hittest von vorne da kann er dir ausgewichen oder parriert werden da ist es egal ob der Mob Elite Boss Gott oder einfach auf deinen Level ist. Glaube das white Hits bei Dual Wielding Speccs auch so ab und zu verfehlen können.

soweit ich weiß können nur bosse (bzw. +3 lvl höher) parieren wenn man vor ihnen steht. und das auch nur zu 5%. ausweichen konnten die mobs schon immer von hinten. aber das gehört zur vergangenheit weil das einfach 0% beträgt zurzeit. kann mich nicht erinnern dass ein gegner mir mal ausgewichen ist in bfa.

mobs mit lvl 120-122 können nicht parieren oder ausweichen. egal wo man steht. korrigiert mich gerne hier aber mir ist das eigentlich noch nie passiert.

manche mobs können aber spezialattacken wie zb. ‚chance zu verfehlen um 25% erhöht‘ oder sowas. wäre halt gut zu wissen gegen was du da gekämpft hast.

Soo kleines Update : Nicht Elite Gegner verfehle ich nun noch häufiger als letztes Mal .

leg einfach mal diese rübe (spielzeug) auf den boden und hau drauf. das teil hat bosslevel und dann kannst mal schauen ob du immer noch verfehlst. das ist eigentlich unmöglich (außer whitehits).

hast du vielleicht diese komische fluchmünze? keine ahnung ob die sowas debuffed.

Guten morgen
Hast du evtl. die ganze Zeit einen debuff? Es gibt so einige Gegenstände in Nazjatar, die wenn man sie in seinem Inventar hat, einem ständig verfluchen und mit irgendwelchen debuffs belegen. Meistens sind diese Gegenstände Münzen. Leg mal diese Verdächtigen Gegenstände in deiner Bank.

Kein Debuff, keine Münze, nix . Und das ganze passiert mir wie gesagt nur in Nazjatar . Sowohl gegen Elite Gegner, als auch gegen Standard Gegner . Hab sogar mal so ein Pet versucht anzuhauen die man fangen kann, selbst bei denen ging der Froststoß ins leere -.-

Eröffne mal ingame ein Ticket. Vielleicht kann ja mal ein Gamemaster drüber schauen was bei dir gerade schief läuft. Falls es doch ein Bug ist, wirst du wohl warten müssen, bis es gefixt wird.

2 Mal GM Kontaktiert, einmal Bug gemeldet, nix passiert, laut denen Anscheinend alles normal . Vorher im LFR erster Boss , 32 Spezialangriffe verfehlt . Ausgelesen mit Recount . Aber funktioniert wohl wie es soll, weil ich der einzige mit dem Problem bin wohl .

versuchs nochmal und bitte ihn mal darum auf deinem char zu spielen. das können und dürfen die doch oder?

eigentlich unmöglich dass spezialangriffe in bfa verfehlen können. wie schauts mit deiner dps aus? auch unterirdisch deswegen? vielleicht auch nur anzeigefehler von einem addon?

Ne ist kein Anzeigefehler leider . Mein DPS hat in der Tat ziemlich gelitten . Hab mit Dämonenjäger nicht die Probleme, und der trägt auch 2 einhand Waffen :confused:

Naja, Recount ist auch immer so eine Sache.
Ein Log wäre hilfreicher, um zu sehen, was da passiert ist.

Ich glaub der Thread kann zu . Von den GM´s werde ich nie eine ordentliche Antwort erhalten. Nur das Standard gefasel wie immer .

Ich zitier mich einfach mal selber…
Würde dir auch mehr helfen, als “der Thread kann zu inklusive Aluhut“.

So hab den Fehler endlich gefunden…das Item Poens Tiefseehandschützer ist Schuld . Wenn der Proc auslöst, verfehle ich zu 90% den nächsten Spezialangriff. Autohits sind davon ausgenommen, nur Spezialanggriffe verfehlen .

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.