Dayli 30 dungen lockout

Du levelst deinen Magier durch Solo Dungeon Grinds und übersteigts dabei 30 Instanzen pro Tag?
Ein Tip, kill mehr wie einen Mob pro Instanz und eins noch, „talk to my hand“.
:derunsinnwirdhierimmerschlimmer

Niemand absolviert 30 Dungeons am Tag.
Ein Dungeon 30 mal zurückzusetzen hat nichts mit dem absolvieren an sich zu tun.

6h zg boost mit 4x 10g/ pro run sind immer noch 2-3k gold in 30id,s also geht schon klar.

maurodon dagger farm ist halt tot sowas suckt schon hart wenn 1id nur 3-5min geht

Ein Gedankengang, warum den Dungeon nicht erst resettbar machen wenn der Endboss tod ist.
Ich höre den Aufschrei schon vorher. :stuck_out_tongue:

würde schon reichen, wenn mindestens ein beliebiger boss in der ini liegen müsste. die idee ist gar nicht übel…

Ja aber welche Art von Hilfe erwartest du denn? Wir alle sind nicht Blizzard …

eh, von wem?

Deine goldene Rüstung sieht gorgeos aus!

6 Likes

Machste jetzt nur noch 2k anstatt 3k Gold du armer Kerl?

Da keiner auf die WA oder Addon frage hier eingeht mal meine.
WA:
https:// wago. io/OXlZupyKm
Addon:
https:// www.curseforge. com/wow/addons/instancecounter
Die Weakaura funktioniert bei mir nicht immer zu 100%, das Addon hingegen schon.

2 Likes

Die Sachen sind halt in den beiden bestehenden Threads schon erwähnt worden - wer mit so einem Tonfall ankommt darf auch gerne mal ein bisschen suchen finde ich.

Das ist allerdings nicht zu 100% richtig, aber auch das steht in den bereits bestehenden Threads. Liegt daran, wie die ID abläuft… aber ja, es ist zumindest ein guter Anhaltspunkt, und bei einer bestimmten Spielweise passt das Addon dann auch perfekt.

1 Like

gilt diese beschränkung nun pro chararker oder pro account?

Pro Realm. Also: du kannst auf Venoxis 30 IDs mit allen Chars zusammen machen, auf Lakeshire 30 IDs mit allen Chars zusammen machen…

Es ist nun wohl pro Charakter

1 Like

die fixnotes hab ich gelesen, aber ich verstehe sie nicht. ist schon jemand an das neue limit gestoßen?

pro char?
pro account?
oder pro realm?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.