Dayli? - daily!

Das wiederum ist mir neu mit Babys. Interessant. Naja^^ was solls.
Wird eh immer iwen triggern, schlimmer finde ich Leute die ‚Mysthisch Plus‘ sagen…

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ja, das ist schon ein Mysterium.^^

Die spinnen, die Römer…

LG
Flauschkugel

Geht wer mit Thorgast?

Was hastn du dagegen? Bist du kein Mhystisch Plus Spieler?

Grrrr. Den Modus gab es nie und gibt es nicht.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Hunteritem!

Dayli? - daily!

Dalli Dalli oder Dalai L(h)ama?

1 Like

Daily / Dailies / Dailys
Quests, welche am nächsten Tag erneut gemacht werden können.

Hat jemand meine Streichhölzer gesehen? :grimacing:

Also wenn man sonst keine Sorgen hat​:joy::joy: ich werde gleich auch wieder meine daylis machen :joy::joy::joy:

Für mich verwirrend, dass sich jemand in einer Community, in der vielen nicht mal bewusst ist, dass Boni bereits der Plural von Bonus ist, dass es einen Unterschied zwischen „seit“ und „seid“ gibt und dass es auch eine Unterscheidung der Verwendung von „als“ und „wie“ gibt (und vermutlich viele andere Beispiele), darüber ernsthaft Gedanken macht :wink:

1 Like

Mir geht das auch so, gerade bei Aussprache, weil jemand der die falschen Begriffe oder falsche Worte verwendet einfach dumm wirkt. Es geht da ja um die Frage wie man auf andere wirkt, etwas falsch zu verwenden ist immer ein negatives Zeichen.

So sehe ich das im beruflichen und privaten Umfeld. Wobei natürlich nicht hart oder super nervig im Privaten. Wobei ich Leute kenne, die Revendreth mit Ravendreth sprechen… Trotz allem Gerede im Spiel, trotz allem… das ist eine Instanz wo ich auch im privaten echt genervt bin. :smiley:

Ich finde die pure Ignoranz der WoW Community, solche banalen Dinge einfach richtig zu machen mittlerweile so ermüdend.

Leute die dayli im Chat schreiben landen bei mir direkt auf der Igno.
Das sind meist auch Leute die sich sonst nicht sonderlich mit dem Spiel identifizieren oder auseinandersetzen und dann möchte ich eh nicht mit ihnen spielen.

Jo, deshalb bist du auch in einer Gilde namens Mafia. :joy: :man_facepalming:

Ein bischen sehr übertrieben, finde ich.

Und was soll ich mit Spielern, wie Dir, machen,
die dermaßen viele Fehler in ihrem Geschriebenem

Glaube, du hast das Ende deines Satzes

LG
Flauschkugel

1 Like

Es ist ignorant zu erwarten, dass deutsche WoW Spieler irgendeinen englischen Begriff „richtig machen“ müssen.

? nachgereicht :innocent:

Ja, ich mache auch reichlich Fehler, grenze jedoch wegen Schreibfehlern nicht andere aus.

War auch eher als Scherz gemeint :smiley: sag sowas immer, auch wenn meine Freundin mal wieder im Satz vergisst wie sie ihn beenden will^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Will mit machen:
Der Schild zum kämpfen.
Das Straßenschild.

:wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.