Dazar'alor Mythic solo?!

Kurz und knapp, geht noch nicht oder? Speziell als Priester?!
Es hieß ja meine ich mal, immer 2 Addons später soll das dann der Fall sein. Sprich zu DF könnte es soweit sein?

Oder gibt es mit gutem Gear schon die Möglichkeit das zu „solon“?
Falls nein, meint ihr eine 5er Gruppe mit 1x Tank und 1x Heal reicht aus?

Liebe Grüße
Monkey

Bin mir nicht ganz sicher da zb die Opulenz nicht solo machbar ist und im nächsten Addon denke ich auch nicht, die müssen ja zur selben zeit sterben die Adds.

Ich war da mit ner 10er Gruppe drin da sind die Bosse innerhalb von wenigen Sekunden umgefallen aber ich glaube manche Bosse sind Solo bzw zu zweit nicht machbar.

Auch Jaina da muss man ja kuscheln wenn man alleine steht biste ja dann ganz schnell Eingefroren.

5er Gruppe würde denke ich klappen, wenn es 10 Leute total easy schaffen, schafft das auch ne 5er Truppe.

1 Like

Hm okay, dachte ich mir fast. :thinking:

Gibt bestimmt auch dafür ähnlich wie bei anderen alten Raids, Gruppen im Tool, die dort Transmog farmen wollen. Muss man sich einfach mal anschauen. Jetzt gilt es erstmal den Priester auf 60 zu leveln und dann mit Gear auszustatten.

Ja die gibt es sehr häufig^^
Nur ist das ein Raid wo Horde und Allianz getrennt rein müssen aber man findet oft gruppen dafür auch wegen dem Mount^^

GsD hab ich es mir damals schon geholt als es zwar noch ne kleine Herausforderung war aber 100% Droprate^^

LG
Flauschkugel

Naja dann sag ich mal „GsD“ gibt es das Mount noch, sonst würden vermutlich wesentlich weniger da rein spazieren. Mir geht es tatsächlich eher um das Priester :skull: :latin_cross: Transmog :smiley:

Leder und Stoff sieht da ganz schick aus ja das stimmt. Hat ja aber inzwischen keine 100% mehr sondern nur noch 0,1% oder sowas hab ich das richtig im Kopf? Ende BfA waren ja jedes Mal 2 Mounts drin bei jedem Kill.

LG
Flauschkugel

Das ist egal.
Boss hat dann nur mehr HP und macht mehr Schaden, was mit Level 70 Legacy Buff dann ab dem 2. Raid Tier auch im Mythic egal ist.

Denk mal aber das Jaina da die Blockade sein wird.
Oder wo wir von Blockade reden, wäre dann nicht auch der Boss davor auch etwas Tricky? Mechadrill dürfte ja nur ein dps Race werden bevor zu viele Bots auf dem Schlachtfeld sind und Rasta geht ja jetzt schon easy

Hm ich dachte der resetet sich wenn man die Adds nicht killt.
Aber Jaina wird Solo nicht machbar sein da mindestens 2 Spieler kuscheln müssen sonst biste nen Eisblock.

Wollte ich wissen und habs mal versucht :slight_smile:

Wenn sie sich vom Schiff portet wird man darauf eingefroren und man stirbt ca 10-15sec später einfach, bis dahin war es machbar aber ein kill wird solo nicht möglich sein

Ja genau das meine ich ja^^
Man muss ja definitiv mit einem Spieler zusammen stehen, vielleicht patchen die das später mal raus für Solo Spieler.

Er resetet wenn du solo zu einem der Adds läufst da das andere versucht zu dir zu kommen.

Gehst du einfach in die Mitte zum Boss frisst er die beiden Adds und hat 3 Mal so viel Ho und Dmg

Ah ok danke dir!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.