sowohl Burg als auch Turm Utgrade teilen sich beim Beta Runs einen Affix, bei welchem eine Eisfläche unter einem spawnt. Bei anderen Spielern sehe ich in diesem Fall oft eine /s Nachricht mit der Info, dass die Einfläche unter denen ist. Bei Nachfrage wusste bisher keiner welches Addon genau dafür verantwortlich ist, bekam aber die Vermutung DBM oder GTFO.
Das Ding ist jetzt aber, dass ich beide Addons installiert habe, diese Nachricht bei mir aber nicht erscheint. Ich habe auch schon die EInstellungen durchgesehen, finde aber nichts womit ich die Funktion aktivieren kann. Nun hat aber gerade DBM sehr viele Seiten an Einstellungen, es kann natürlich sein das ich diese überlesen habe.
Daher nun meine Frage: Weiß jemand genau, welches Addon für diese Nachricht verantwortlich ist und am besten noch, wie ich diese aktivieren kann, falls es sich um DBM oder GTFO handelt?
Meiner Meinung nach funktioniert das TEMs Pack für die HCs am besten. Gibt mehrere, aber sowohl für Raids als auch für die Affixe in den HCs kann man sich sehr gut auf die TEMs Packs verlassen.
Alternativ kann man auch den Sabber abwischen und aufmerksam spielen, statt sich von einer Maschine sagen zu lassen, welche Tasten man drücken soll, wie Stanley aus The Stanley Parable.
Oder man sucht sich irgendeinen thread und versucht möglichst toxisch zu sein, obwohl mehrere vor einem vorgemacht habe wie man sich sozial verhält. Eventuell solltest du dir manche Sachen von anderen doch mal abgucken