DBM spielt keine Warnsounds mehr

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass DBM keinerlei Sounds mehr spielt, wenn ich z.B. eine M+ laufe.

Beispiel letzter Boss in MIsts of Tirna Scithe, normalerweise habe ich es so eingestellt, dass diese „BEWARE“-Stimme kommt, sobald ich von Mindlink betroffen bin. Es passiert aber nix, obwohl es funktioniert, wenn ich es in den Einstellungen teste.

Hat jemand eine Ahnung, was ich da machen kann bzw. warum es nicht mehr funktionieren könnte?

Sind die sounds noch eingestellt? Bei mir setzt sich dbm gerne mal zurück, gerade was Sound und Balken betrifft.

Ansonsten in shadowlands ist mir auch schon teilweise aufgefallen, daß dbm manchmal etwas spinnt. Nein Mann kriegt ne Warnung und ich nicht. Obwohl wir beide das selbe gerade machen.

Hi, was genau meinst du, ob sie noch eingestellt sind? Wenn ich z.B. schaue, ob bei diversen Dungeonbossen die Sounds für Special Warnings aktiviert sind, dann sind sie das und es sind auch Sounds ausgewählt. Deshalb habe ich keine Ahnung, ob es an mir liegt und ich vielleicht was übersehe, oder an DBM.

Ich meinte in dem 2 Reiter generelle Optionen oder so. Da wo spezielle schlachtzugwarnungen und so eingestellt werden. Zb das Deutsche soundpack.

versuch mal /dbm silent

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.