DC bei beginn eines Haustierkampfes

Überschrift sagt ja schon alles. :smiley:

Ist das bekannt, dass man Disconnected wird, sobald man ein Haustierkampf beginnt?

Nein, ein derartiges Problem ist bislang nicht bekannt und wurde meines Wissens auch noch nicht hier im Forum angesprochen.

Daher würde ich erstmal die naheliegende Option testen: Hast du schon einmal geschaut, ob das vielleicht durch ein mit dem Pre-Patch inkompatibles Addon verursacht wird?
Um das zu testen, solltest du die Addons nicht nur deaktivieren, sondern einmal komplett entfernen (d.h. Interface- und WTF-Ordner umbenennen), damit diese auch wirklich komplett weg sind.

Falls das nichts bringt, wäre der nächste Schritt, einmal den Cache-Ordner zu löschen und darüber auszuschließen, dass dort etwas fehlerhaft zwischengespeichert wurde.

1 Like

So habe nun alles getestet.

Interface, WTF & Cache Ordner gelöscht.

Ohne Addons.

Immer noch wilkürlich DC beim Haustierkampf beginn.

selbes problem bei mir

hoffe auf eine lösung

Hallo Zusammen
Bestätigung, bei mir ebenso (seit ca 2 tagen)
aber nur außerhalb von den BfA-Gebieten
grüsse Sorrog

Mal hoch damit… Habe jetzt gut 2 Wochen nicht aktiv gespielt weil es mega Nervt… :frowning: Immer noch andauernd DCs beim 1. Kampfbeginnt in einer Zone.

Hallo, Ihr.

Es gibt hier zwei verschiedene Meldungen denen unsere Entwickler derzeit nachgehen.

Es sind meist Dämonenjäger betroffen, aber auch andere haben sich bereits hier deswegen gemeldet. Es kann helfen,

Aber eine Lösung wurde bisher nicht gefunden,daher können wir leider nur um Geduld bitten. Es wäre nett, wenn Ihr jeden Vorfall als Fehler melden würdet mit der Melde-Funktion.