ich kann das rennen nicht abschließen weil jedes mal wenn ich durch die ringe fliege ein dc bekomme und von vorne anfangen muss versuch des schon locker seit 1 stunde aber immer wieder dc… richtige alpha version
Wir sehen an sich keine globalen Probleme mit diesem Rennen - eine Vielzahl von Spielern, inklusive mir persönlich (in Silber, arbeite noch am Gold…) konnte es erfolgreich beenden, was bei einem Bug im Rennen an sich generell nicht möglich wäre.
Verbindungstrennungen welche primär auftreten wenn der Charakter sich sehr schnell bewegt bzw. rapide Kursänderungen vornimmt sind meistens das Resultat von Paketverlusten auf der Route zwischen PC<->Server. Je nachdem welche Datenpakete verloren gehen kann der Charakter hierbei leicht asynchron zum Spielserver werden - was früher oder später dann die Verbindung zwangsweise trennt, speziell wenn der Charakter sich in einer Weise bewegt welche besonders hohe Präzision in der Standortbestimmung benötigt (wie eben in einem Rennen).
Wenn vor Ort WLAN im Einsatz ist wäre ein Welchsel auf ein ethernet-Kabel sinnvoll (WLAN ist sehr bekannt für solche Verluste), und die Schritte hier wären auf jeden Fall auch einen Versuch wert.