DD´s für M+ Stammgruppe gesucht

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich suchen noch 3 DD´s für eine feste M+ Gruppe um Randoms zu vermeiden. :wink:

Zu uns:

Ich, DUDU Tank
Er, SCHAMANE Heal

Wir suchen DD´s die bock habe auf eine feste Gruppe um Abends M+ zu laufen.

Bei uns steht spaß im Vordergrund, menschlich sollte es passen. Dennoch wollen wir so Hoch wie möglich die M+ laufen.

VG

Lutz

Servus,

nachdem bei meiner Premade Tank und Heal aufgehört haben zu zocken suche ich ne neue premade Gruppe für die anstehenden M+ Seasons.
Spiele Hunter (alle 3 speccs) aktuell main, eventuell auch etwas anderes je nachdem was im Raid am Ende gebraucht wird bei uns.
könnt euch ja gerne mal melden
Btag: Criss#21949

Hey, ich wäre DK DD und an einer M+ Stammgruppe interessiert.

Ihr könnt mich ja mal adden: EuraRomana#2945

Hi wie schaut es mit einem furor krieger aus? In den letzten sasions war die 3k+ immer mein Ziel was ich auch geschaft habe hier mein btag Mantikor#21258

alyda#2198

Bin aug.

Ich suche für meinen Retri Paladin ne Gruppe die zeitnah +10 keys und höher laufen möchte. Zeitlich ist Montags, Donnerstag nicht möglich, spielen würde ich gerne 2-3 mal die woche.

Bnet: Tylia#21329
Discord: .tylia

Da wäre ich doch glatt auch gerne dabei.

Hi Lutz. Falls noch Interesse besteht ich suche auch eine M+ Gruppe. Magier. In s3 SL ziemlich hoch gespielt.

Bei Interesse bitte im bnet adden : Khymar#2479

Hey, ich suche ebenfalls nach einer M+ Stammgruppe und vielleicht treffen wir uns einfach mal zusammen? Ich bin Affli, 2358 Rio und derzeit 622 iLvl. Am besten einfach mal adden: Zilona#2942

Hallo,

Ich suche auch eine M+ Stammgruppe für 5-10,11er keys. Will auf 2k kommen und es ist total mühsam mit randoms dass hinzubekommen

Bin von BM-Hunter auf SV-Hunter gewechselt.

Meldet euch fleißig bei mir :wink:

B-Tag:Brutus#2290

Vielen lieben Dank erstmal :slight_smile:

Hi,
ich spiele Fury. Falls Ihr noch bedarf habt würde ich gerne mal mitkommen um zu schauen ob die Chemie stimmt. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.