DD DK Sucht eine neue Gilde für N/HC & Mythic

Heyo,

ich suche atm nach einer Gilde, die noch einen DK sucht. Ich spiele einen DK & level mir gerade noch einen Monk und Priest, wobei der DK als Main gilt. Mir ist der Specc egal ist, ich spiele quasi das, was gerade am stärksten ist.

Für die meiste Zeit habe ich nur ein paar LFR´s gemacht und M+ gespammt, aber ich würde gerne wieder in einen festen Raid reingehen. Zocken tu ich WoW quasi seit Release, ich bin kein Movement Gümpel und ich lerne Raids und deren Mechanics relativ schnell. Das letzte mal als ich aktiv am Raiden war, war in Legion, dort habe ich im Mythic Progress geraidet. Gerne würde ich wieder Mythic Raiden, aber ich bin auch gerne bei Normal oder HC Raids dabei.

Was ich mitbringe:

• Gutes Klassen Verständnis
  • Schnell lernfähig
  • Versuche immer das beste aus meinen Char raus zu holen
  • Bin sehr aktiv was Zeiten angeht, von mir aus geht alles klar
  • Entspannter Typ mit einer gewissen „laid back“ Mentalität

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eure Battlenet ID oder Discord zum joinen da lassen.

Hey Killu! Aktuell suchen wir noch 1 bis 2 Spieler für unseren Mythic-Kader sowie M±Abende. Vielleicht passen wir ja zu deiner Suche?

Melde dich gerne, solltest du Interesse haben: Victoria#2109 oder vicitastic (DC)

Hey,

hört sich gut an, ich melde mich!

Hey,

meld dich doch mal bei mir Saathahn#2527

Chaoten unter sich sucht noch DDs , die bock haben auf Wow haben und auf eine Gemeinschaft die sich schon über 10+ Jahre kennen ^^

Raidtage wären Mo und Do von 20-22:30 , Schichtarbeit ist bei uns kein Problem , bin selber einer :smiley:

Meld dich wenn ich dein Interesse geweckt habe :smiley: LG Andy

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.