Gibt es so eine Auflistung auch für Schurken? c:
Das ist imho dieselbe. Alle meelee unterliegen demselben Combattable
Genau das meine ich. Vielleicht hat die Nicht-Verwendung von Anglizismen Pokeball verwirrt.
Grüße
@Rancor was ist da dran :-)?
Aber die Aussage dass jeder zusätzliche %Crit mehr wert ist als der davor ist schlichtweg falsch.
Denn spätestens wenn „%Crit interessant, da es „normale“ Hits aus dem Combat Table drücken kann“ passiert ist, bist du am White-Crit-Cap. Und ab da ist der „Wert“ von zusätzlichem Crit sehr gering.
Ja, das ist ja auch korrekt. Jedoch ist das soft-cap schon noch deutlich jenseits der 20%.
Doch je wenige „Hit“ im Combat Table auftaucht und je mehr %Crit dessen Position darin einnimmt, umso wertvoller ist jeder zusätzliche %Crit. Denn 9% „Hits“ ist proportional mehr als 1% zu 10% „Hits“.
Bis zu dem Punkt, an dem „Hits“ nicht mehr stattinden.
War das soweit verständlich?
Super danke <3
Danke dafür!
Hab noch eine Frage wie viel EAP bringen ein „Waffenschaden“ bzw Waffen DPS. Ich frage weil ich mir unsicher bin wegen dem Wetzsteinen, ist +8 Schaden oder +2% Crit besser. Oder evtl ein mix Main / Off Hand je einen?
Crit Wetzstein ist besser! Der Wetzstein gilt übrigens auch immer nur für die Hand, in der die Waffe getragen wird. Also 2x 2% Crit sind nicht 4% Crit, sondern +2% je Waffe.
Sind die Einbußen da arg groß? Weil ganz ehrlich, nen 5er pro Wetzstein ist mir das als Schurke in MC eigentlich nicht wert, wenn ich die +8er im Stack für 3-4 kaufen kann
Bei uns sind sie auf 10g hoch.
Nimm einfach 2x Gifte
144 hab ich gebraucht
Ist MB eine gute Alternative?
Was meinst du damit?
Habs falsch abgekürzt, MBB wäre es wohl Malfurions gesegnetes Bollwerk.
LG
Naja die ganzen Elementare sind halt immun, und bevor ich gar nichts drauf habe
Jo, das wäre vorerst die nächstbeste Alternative. Wobei ich damit erst die Bären ausstatten würde, bevor das an Krieger geht.
Hab’s gar nicht mehr so auf’m Zettel, ist die Vindicator Brust aus ZG nicht ggf. auch brauchbar?
So oder so, die Gladiator Chest ist schon extrem gut, bis dann irgendwann mal T2.5 kommt.
Getreu dem Spruch "Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben."
Mit den Werten aus meinem Post weiter oben kannst du dir diese Frage zukünftig für jedes Item selbst beantworten, falls du kein Spreadsheet benutzen möchtest.
Als Beispiel für Savage Gladiator Chain:
13 Str (13 * 2) = 26 EAP
14 Agi (14 * 1,5) = 21 EAP
2% Crit = 60 EAP
= 107 EAP
Allianz muss halt 10% Str und Agi durch SdK beachten:
13 Str (13 * 1,1 * 2) = 28,6 EAP
14 Agi (14 * 1,1* 1,5) = 23,1 EAP
2% Crit = 60 EAP
= 111,7 EAP mit SdK
Mein privater Feral hat es am Mittwoch bekommen, weil ich gepasst habe, sonst war unverständlicherweise niemand interessiert.
Dann versuche ich das mal:
MBB:
40 Str (40 * 1,1 * 2) = 88 EAP mit SDK
korrekt?
Zandalarianische Brustplatte des Vollstreckers:
23 Str (23 * 1,1 * 2) = 50,6 EAP
15 Agi (15 * 1,1* 1,5) = 24,75 EAP
EAP = 75,35 mit SdK
Ausdauer und Rüstung hat MBB natürlich auch, dann sterbe ich nicht so schnell?
Pokeball flieg und sieg!
Edit:
T 2,5:
34 Str (34 * 1,1 * 2) = 74,8 EAP
24 Agi (24 * 1,1* 1,5) = 39,6 EAP
EAP = 114,4
…oder kurz: BRD farmen lohnt leider.
… kurz …