DD sucht Gilde &/oder M+ Stamm

Grüße! Wie aus dem Thementitel zu entnehmen ist, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Raidstamm & einer M+ Stammgruppe - muss nicht beides beisammen sein, wäre aber natürlich angenehmer. Aktuell habe ich per Random 8/8 nhc & 5/8 hc von VotI gelegt und in M+ einen Rio von 2038.

Ich spiele einen hordischen Orc Furor Krieger mit dem Namen Barður mit einem aktuellen AIlvl von 399 der auf dem Realm Stormscale beheimatet ist - Realmwechsel wird generell nicht ausgeschlossen.

Grundsätzlich bin ich Abends erreichbar - gelegentlich auch Nachmittags oder Vormittags.

Zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin derzeit 32 Jahre alt und komme aus dem Südwesten aus Deutschland.

Falls Fragen auftreten sollten könnt Ihr auch gerne hier oder auch durch meinen Battlenet Account melden:

GnC#21790

Ich danke Euch für Leseaufwand und hoffe auch balde Rückmeldungen!

Freundliche Grüße

Euer Alex/Barður

Hi,

wir suchen aktuell noch DD´s für unseren Raidkader.
Ich lasse dir mal unseren Anfrage hier. Kannst dich sehr gerne bei uns melden.

LG
Cloudakera

Hallo, ich verlinke dir gerne unseren Post darunter. Unser jetziges Ziel ist, HC zu clearen, wofür wir noch DD’s brauchen. 7/8 HC haben wir bereits. Melde dich doch gerne! :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.