DD sucht Gilde

Hallo Zusammen,

Wie schon im Titel steht suche ich aktuell eine Gilde für NHC / HC Content. Ihr müsst keine Hardcore Progress Gilde sein aber solltet HC clear als Ziel haben und vielleicht auch Lust auf m+ haben.

Am besten wäre eine Gilde die Wochenende ihre Raids hat, da ich in einem 3-Schicht Betrieb arbeite und daher meistens nur am Wochenende oder zu bestimmten Schichten raiden kann.

Aktuell spiele ich Rogue (255 GS) 1.5k rio rating (Last season 2.1k), könnte aber auch auf RDD wechseln falls was gesucht wird (Eule, Shadow, Lock)

Bei meinen Chars ist immer alles schön gesockelt und VZ :slight_smile: und die classknowledge ist immer vorhanden.

Falls Interesse besteht addet mich einfach und wir können über alles reden.

Fuwjar#2305

Hallo,
wir suchen aktuell noch Range DDs…wenn du dir das gut vorstellen könntest schau doch mal bei uns rein und wenn es dir zusagt, melde dich einfach bei jetson#2259

„Die Vier Fragezeichen“ /Blackhand EU sucht Für 9.2 - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Liebe Grüsse

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Juicybeam,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Seit Januar wird auch wieder geraidet.

Mit 9.2 steht dann auch der neue Raid an, den wir uns gemeinsam erarbeiten wollen.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.