Draenors Erben suchen dich <Kult der Verdammten>

Throm-Ka liebe Mitstreiter*innen!

Wir sind Draenors Erben und brauchen genau Dich!

Wir sind eine ganz frische Gilde die sich neugegründet hat und im Neuaufbau ist. Deshalb suchen wir derzeit ganz fleißig nach lustigen, etwas verrückten, lieben, hilfsbereiten und gemeinschaftsorientierten Mitstreiter*innen.

Du vermisst die gute alte Zeit, in der man gemeinsame Erfolge gefeiert hat? Fragst dich ob es sie überhaupt noch gibt? Freundlichkeit, Zusammenhalt, Lachen und Blödeln und dennoch erfolgreich sein? Du möchtest entspannt und vor allem nicht alleine die WoW-Welt erobern, hast es satt ständig von irgendwelchen Random Gruppen abgewiesen zu werden? Du hast den Einstieg verpasst und/oder hast es schwer Fuß zu fassen? Möchtest dennoch für dich das bestmögliche aus der Gemeinschaft herausholen? Es ist uns egal wie alt oder jung du bist (solange du über 18 bist :wink: ), welchen Beruf oder sozialen Stand du hast. Bei uns sind alle willkommen und gleichberechtigt!

Wir wollen ein gemütliches und witziges Miteinander aber dennoch zusammen möglichst voran kommen. HC Content wäre unser Anspruch und anschließend schauen wie weit es in Mythisch reichen könnte.
Schon neugierig? Aber klar! Du möchtest wissen auf was du dich einlassen wirst? Also mal zu dem was wir für dich bieten:

gemeinsame Aktivitäten in allen Bereichen (M+, alte Raids, Mountfarming, etc.)
Hilfestellung bei all euren Fragen (es gibt keine dummen Fragen)
m+ egal ob niedrig oder höher
m+ erfahrene Spieler, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen
familienfreundlicher und zielorientierter Raid
ein belebtes Discord
Spaß und Humor
Unterstützung
Zusammenhalt
immer ein offenes Ohr
Aktivitäten außerhalb von WoW (Andere Mulitplayerspiele / zukünftige Gildentreffen)

Wir sind ein ehrlich herzlicher, verrückter Haufen der sehr viel Wert auf Gemeinschaft legt. Auch wenn mal etwas nicht so läuft, sind wir entspannt und lachen gemeinsam über den Blödsinn den wir gerade machen und versuchen uns bei jedem Versuch zu verbessern.
Wir stehen jedem zur Seite und helfen uns bei allen auftretenden Herausforderungen in und abseits von WoW. Du bist noch neu und möchtest nicht alleine leveln? Auch dafür haben wir genügend Twinks bei uns die dich unterstützen können.
Bei uns hast du immer die Möglichkeit etwas zu erreichen, sofern du das selber möchtest. Wenn du einfach nur den Gärtner in dir finden möchtest und die Flora und Fauna von Shadowlands für dich entdecken möchtest, ist das auch kein Problem.

Unser Ziel ist es, Spaß am Spiel zu haben, umgeben von einer tollen Gemeinschaft. Wir wollen einander helfen und uns unterstützen. Und schauen wie weit wir es gemeinsam schaffen können.

Haben wir dich überzeugt? Hast du noch Fragen?
Trau dich einfach und schreib uns an und dann lernen wir uns einfach mal kennen. Wir setzen jedoch eine Mindestalter von 18 Jahren voraus.
Battle.net:
MacTirE#21631
Moni#2180
Wolfsnase#2485

Discord Server vorhanden.

Wir freuen uns auf dich.

1 Like

Seid gegrüßt, Kahil von Draenors Erben.

Euer Gesuch lässt mich an die alten Zeiten denken, als die Menschen aus Gilneas noch Seite an Seite mit den Nachtelfen kämpften. Voller Stolz und Herzensmut!

Mein einsamer Wolf streunt bisweilen allein durch die Schattenlande und sucht ein Rudel, das die Vorteile eines solchen bedeutet:
Gemeinsame Jagd, geteilter Erfolg. Gemeinsame Freude und Erzählungen am Lagerfeuer über das Erlebte.

Eine Frage möchte ich gleich stellen, bevor ich mich bei Euch bewerbe:
Kann man mit Euch auch die Horde vermöbeln?

Möge Elune Euch leuchten…

Idril

1 Like

Seid gegrüßt Idríl,

leider ist den weiten von Elune´s Sphären ein Missgeschick passiert. Nicht Kahíl sucht Initianden für Draenors Erben. Sondern die Hordencharakatere auf der anderen Seite.

Daher muss ich dich leider vertrösten und dir bei deiner weiteren Suche nur das beste wünschen. Wir suchen auf der Horde Seite nach neuen Mitstreitern.

Sollte Idríl entfernte Verwandschaft auf der Hordenseite haben, sind diese natürlich herzlich eingeladen. :slight_smile:

3 Likes

Idril nimmt wieder menschliche Gestalt an und schaut verdutzt
Oh, Äh, Verzeit, Pandaren.
Dann habe ich wohl mich auch im Forum geirrt.
Putzt Ihre Brille

habt dank für den freundlichen Hinweis. :wolf:

2 Likes

Schade, schade, schade. Ihr klingt nach der Gilde, die ich suche. Leider auf dem falschen Server :frowning:

Ich wünsche euch viel Spaß.

1 Like

Guten Morgen, sucht ihr aktuell noch?
Ich bin mittlerweile sogenannter Casual Gamer. Ich spiele seit Release ,Mal mehr Mal weniger. Aber dennoch immer wieder. Seit kurzem wieder intensiver mit meinem Druiden. Ich habe zum Legions Event wieder eingeloggt um mir den Testobären zu erspielen und möchte jetzt wieder etwas Gemeinschaft schnuppern. Erfahrungen in Schadowlands Dungeons sind eher spärlich gesäht .Da ich kurz nach Shadowland Release wieder aufgehört habe und wie beschrieben mit dem Magetower wieder angefangen habe. Ich such was gemütlich und stressfreies trotzdem bin ich engagiert und heisse mich gerne durch. Einen Serverwechsel schliesse ich nicht aus. Viele Grüße

1 Like

Ich grüße Dich :slight_smile:

Ja wir sind noch auf der Suche. Wenn du magst, adde mich doch gerne einmal bei Battlenet: Animus#2493
Dann können wir auch gern mal kurz im Discord quatschen.

Lieben Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.