DD sucht Gilde

Hallo zusammen,
Ich suche eine aktive Gilde für Mythic + und Raids.

Mein Char ist frisch 80 geworden…Hatte eine sehr lange WoW-Pause. Meine Hauptzeit war von BC bis MoP. Danach nur ab und zu mal reingeguckt. Ich würde gerne wieder aktiv in Raids vorran kommen. Auf diesem Weg suche ich eine aktive Gilde die ein alten/neuen mitnehmen würde. Raidzeiten passe ich mich an. Spiele ein Jäger der auf Tierherschafft geskillt ist.

Genaues kann man auch gerne im DC besprechen(oder TS).

Mit freundlichen Grüßen

Hey wir haben sonntags ab 18:30 Uhr einen Raid mit einer anderen Gilde. Derzeit noch NHC, bald HC. M+ werden bei uns in der Regel auch gelaufen. Ich selber bin Tank. Adde mich gerne unter Sternenlied#2147. Wir sind eine eher kleine Gilde. :slight_smile: Ab 20 Uhr kann man auch mal kurz im DC quatschen, da is auch die Chefin da.

Hey schau mal hier! =)

Hallo Shyeen.

Wir sind eine kleine aber aktive Gilde die sich noch gerne etwas vergrößern möchte (20-25 aktive Spieler) und suchen noch ein paar Schadensklassen für unsere Raidgruppe sowie für M+ Runs. Solltest du interesse haben, können wir gerne ja mal via DC ein wenig plaudern und schauen ob es passen könnte.
Hier mal vorab unser Forenpost damit du dir einen kleinen Eindruck machen kannst.

Mit besten Grüßen
Vakoh alias Thunderwulf / Thunder#2457

Kannst mich gerne mal kontaktieren über battlenet dars#2733 oder discord d4rs_