DD sucht Spätraid ab 21 Uhr [A/H]

Guten Abend,

mit meinem Jäger hier suche ich einen Raid, der ab 21 Uhr anfängt, bzw gerne eine Gilde, die raidet und auch m±mäßig aktiv ist.

Zur Zeit suche ich nicht nur in unserem Server-Umfeld, sondern würde auch transen (Horde oder Alli ist mir beides recht, spiele beides gerne, mir sind die Leute im Team wichtig), was sich derzeit ja auch anbietet vom Angebot her.

Was biete ich? Einen gewissenhaften Spieler Ü30, gepflegtes Equip (nicht nur vom Transmog her) ist bei mir Pflicht. Ich habe dieses Addon mit meinem MW (sorry, eigentlich eher FW) eine Gilde gefunden gehabt, bei der ich bis hc mitraiden war diesen ersten Raid, allerdings passt es bei mir seit diesem Jahr zeitlich nicht mehr vor 9 Uhr abends online zu kommen. Daher mein Wechsel.

Ich spiele seit LK, das hier ist mein Main. Im letzten Addon war ich vorwiegend in M+ unterwegs. Da meine Stamm zum neuen Addon-Beginn zerbrochen ist, bin ich seitdem random unterwegs und komme daher auch nicht mehr auf meine frühere 2.4k Wertung (eine Stammgruppe macht einfach doch viel aus). Da wünsche ich mir glatt, dass auch M+ ein aktives Thema meiner zukünftigen Gilde ist.

Zudem kann ich ebenfalls einen Tank anbieten, stocke meinen DK gerade auf, vom GS her ist er aber zur Zeit noch nicht bereit für den kommenden Raid.

Ich bin gerne abends zu einem Gespräch zu haben, ob im TS oder Discord, es geht beides.

Dann einen schönen Abend und gerne bis bald
LiztheWiz#21272

Hallo Durchzug :slight_smile:

Wir raiden immer samstags, 20.15 bis 23.15/30 - später dazu stoßen oder mal aussetzen ist ntrl. möglich - sprich in deinem fall ab 21 h mitkommen ist garkein Thema. Nach nhc clear, ist das nächste Ziel der Curve, und danach Erfolge.
Aus dem Raid hat sich eine kleine Comm gebildet, darüber laufen wir auch immer wieder mal m+ und auch gildenintern. Wir sind ab dem letztem patch noch nicht regelmäßig wieder gelaufen, daher kann ich nicht sagen, ob wir in deine gewünschte Wertung reinpassen.
Wir sind charmant, nett, witzig und obgleich unserer gemischten Gruppe ambitioniert.
Bei Interesse gerne melden, VG Minorluna

MinorMel#2165

Huhu,
Wir raiden Fr & Sa 23.00-2.30 Uhr und suchen noch feste Stammraider.
Schau dir gern mal unseren Beitrag an und bei Interesse würde ich mich sehr freuen wenn du mich addest.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.