DD sucht stressfreie Gilde für M+, Raid und sonstige Sachen

Ich suche eine Gilde in der man stressfrei aber mit dem nötigen Ernst M+ und Raid (max Hc reicht) spielen kann.

Ich spiele seit Vanilla WoW, bin männlich, fast ein halbes Jahrhundert alt und voll in der Arbeitswelt.
In der Gilde kann der Alterdurchschnitt auch was höher sein und der Raid entspannter sein.
Es sollte mit dem nötigen Ernst an Sachen rangegangen werden, nur halt ohne Stress und Überproroxxorspieler.

I

Hallo Chykila,

wir sind eine eher kleine Gilde mit 25 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt :slight_smile:

In TWW wollen wir verstärkt Mythic angehen. Abseits vom Raid laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12. Spaß, Real Life und die Gemeinschaft stehen bei uns aber an erster Stelle. Und spätestens da kommst du ins Spiel!

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Bis bald in Azeroth! :rocket:

P. S. Wenn du bis hier gelesen hast und mehr erfahren möchtest, schau dir doch noch unseren Forumspost an :slight_smile:

Hallo Chykila,

du suchst genau das, was wir bieten :smile: . Wir sind eine kleine Gilde aus Spielern ü40, die sich schon lange kennen, aber auch einige neue Spieler beherbergt. Für TWW möchten wir uns in M+ und im Raid aufstocken. Da viele von uns Familie haben, gehen wir einen Tag (Mittwoch) M+ und einen Tag (Freitag) raiden.

Bei M+ gehen wir eher gemütlich so im Bereich 4-6er Schlüsselsteine und im Raid wollen wir normal und hc raiden. Ziel ist es, den hc-content zu säubern. Klappt leider nicht immer :wink:

Wenn du dich angesprochen fühlst und uns näher kennenlernen möchtest, schreib mich einfach an. Einen Schamanen nehmen wir sehr gern bei uns auf.
Khrasus#2952

Hier unser Gesuch, um mehr Infos zu erhalten:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.