DD / Tank mit CE xp sucht Gilde mit Ambitionen!

Grüße!

Ich suche für meinen DK DD mit Tank specc und meinem Rogue, denn ich als 2nd char spielen werde, für die kommende Erweiterung eine semi Progress Gilde im Top ~1000er bereich die das Ziel hat innerhalb von 2 Raidtagen CE zu erreichen!
Ich habe auch schon den ein oder anderen CE vorzuweisen.(Garrosh, Argus, Jaina)
Da ich zum neuen Addon rerolle habe ich mir gedacht das ich euch hier meine Chars nenne und ihr euch die Logs dann einfach anschauen könnt.

Pwnyka(Schurke) Antorus bis Dazar’alor

Pwnyrage (Krieger) EP und Nyalotha, zwar beide raids pausiert aber zumindest ein paar Aushilfe logs dabei. Hatte zu der Zeit eher den Fokus auf M+ gehabt und dort dann 4,8k erspielt.

Zu mir:

• Ich bin sehr aktiv

• Ich möchte mich ständig verbessern

• Ich erkenne meine Fehler selbständig und bin in der Lage diese zu verbessern

• Guter PC mit stabiler Internetleitung vorhanden!

• Teamplayer mit großer Hilfsbereitschaft

Alles weitere kann man ja einfach mal im Discord/ TS bequatschen! :slight_smile:

Einfach mal eine Antwort hinterlassen + ggf B-Tag :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-horde-raider-in-teilzeit-2-tage-die-woche/101638/3

Moin Pwny,

du passt genau in unser Beuteschema :wink: . Du kannst dir ja gerne mal den Link durchlesen und wenn du magst, addest du mich , dass wir im Discord mal ein Schnack abhalten. Ich freu mich!

riicey#2328

Gruß Dome

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.